Könnt ihr mir bitte helfen.

Thumbnail

Hallo an alle
Mein Monitor zeigt seit 10 Tagen hoch. Ich habe seither auch zusätzlich ovus gemacht. Die CB mit smiley und zusätzlich die Testamed. Alle negativ. Heut ist mein Muttermund nicht mehr tastbar und der Zervix extrem klar und spinnbar. Linkseitig extremes ziehen Richtung Eierstock.
Kann es einfach möglich sein, dass die Ovus nicht sensibel genug sind und ich besser die david 10er besorgen sollte?
Mein Mann ist jetzt bis Freitag nicht da. 😭😭😭
Wir haben gestern noch geherzelt und davor eigentlich auch fast täglich.
Denkt ihr es könnte trotz allem klappen?
Auf dem Bild ist übrigens einer der stärksten von gestern.

Liebe Grüße Katrin

1

Hallo 😊 also ich habe schon öfter davon gehört, dass frauen schwanger wurden trotz negativer ovus, was ja zwingend bedeutet, dass ein eisprung stattgefunden hat. Hilft leider nur das schlimmste in der kinderwunsch-zeit: abwarten...🤮

Ganz liebe grüsse

3

Ich habe halt echt die Vermutung dass die Ovus (Testament und presens) und auch der Monitor einfach zu stark sind für mich.
Bei unserem ersten hatte es 9 Monate gedauert. Da hatten wir aber auch noch eine Feenbeziehung und uns nur am Wochenende gesehen.
Leider war es eine FG.

Danach war ich innerhalb 3 Monaten nochmal schwanger.
Der kurze ist jetzt 8 und wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen.

Ich bin mal gespannt was der Monitor morgen früh anzeigt.

Der Zervixschleim und der Muttermund und Mittelschmerz mit starkem ziehen links sprechen jetzt eigentlich für den Eisprung.
Ich hoffe die Bienchen von gestern Nacht reichen aus.

Liebe Grüße Katrin

2

Hallo, also ich nutze den CB Monitor. Und habe bei Baby Nummer eins im ersten ÜZ auch Ovus benutzt. Die waren durchgehend negativ, obwohl mein Monitor bereits MAX (ES) angezeigt hat.
Das Ergebnis dieses Zyklus liegt gerade schlafend in seinem Bettchen.

Welchen Monitor hast du denn? Hoch bedeutet bei CB Monitor Östrogenanstieg, da müssten die Ovus doch negativ sein oder?

Je nachdem wann dein ES ist reicht euer Geherzel 🤗 und sonst Freitag nochmal!

Alles Gute!

4

Am 30.10. Hatte ich meine Periode.
Ich habe den Clearblue Advanced. Er verlangt jetzt noch weitere 10 Tests die ich ihm auch geben werde.
Ovus sind wie gesagt alle pos obwohl meine körperlichen Anzeichen alle für ES sprechen.
Freitag werden wir natürlich zur Sicherheit gleich nochmal herzeln.
Und ansonsten hoffe ich auf die Schwimmer von gestern Abend.

5

Negativ meinte ich natürlich nicht pos.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte mal an Tag 10 Sex... War ein Volltreffer

9

An welchem Tag hattest du denn deinen ES dann?

10

Keine Ahnung drei vier Tage später vielleicht.
Hatte da nicht so drauf geachtet