Wir möchten es ruhig angehen!🙈😉😅

Das habe ich mir versucht einzureden...und nun sind wir im 5üz und ich hibbeln meinem eisprung entgegen #völligirre

Und wenn dieser war wird dem Drachen entgegen gehibbelt...

Ich weiss wir versuchen es noch nicht allzu lang nur dieses gehibbel macht einen kirre im Kopf...

Danke fürs Lesen und ich drück euch allen die Daumen das es bald heisst positiv🎊🎁🎉🤰

1

Ich bin erst im 2.ÜZ und schon wieder am Durchdrehen, obwohl es bereits ums zweite Wunder geht😅
Ich wollte es diesmal auch gaaaaanz entspannt angehen🙈🤣🤷🏼‍♀️
Ich glaube entspannt und gezielter Kinderwunsch geht einfach nicht zusammen😂
Viel Glück euch weiterhin😁 Ich hibbel auch gerade auf meinen Es hin.

5

Bei uns ist es das 3te wunder

2

Wir sind aktuell im 3üz Montag oder Dienstag soll der ES kommen 🙈 ich verstehe dich wir wollten es auch ruhig angehen lassen und das nach dem unser Spross schon 12 ist 😅🙈

6

Wir haben schon 2 Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren...und 2 Sternchen (2011&2014)

Ich finde es ist Segen und Fluch zu gleich wenn man sich damit auseinander setzt und sich bewusst und gezielt damit auseinander setzt...😁

3

Hey ..ja so haben wir auch gestartet 😐ab dem 6Üz kamen bei mir immer mehr Fragen auf .. im 10 ÜZ endlich der postive Test mit bösem Ende .. ein Loch in das man fällt aber irgendwie wieder raus kommt ..weiter hofft hibbelt jetzt nach insgesamt 17 üz schwindet bei mir immer mehr die Hoffnung und alles schlägt in Verzweiflung um .. Bein Partner alles super .. ich bin anscheinend das Problem im Dezember weiss ich mehr .. ich wünsche euch dass ihr bald positiv testen dürft alles gute 😊

4

Wir sind auch erst am Anfang und ich hätte nie gedacht, dass man sich damit wirklich so anfängt zu beschäftigen bzw. reinsteigert... Wir haben immer gesagt, dass wir es entspannt und ruhig angehen lassen, wenn es dann soweit ist. Erst braucht man ewig, dass man sich zum „richtigen“ Zeitpunkt nun dafür entscheidet und dann ist man doch so ungeduldig 😂 ich hab’s sowieso nicht so mit der Geduld... hoffe nur nicht, dass es dann wirklich nicht klappt nur wegen dem Kopf. 🙈