Huhu,
Ich werde verrückt. Seid einem halben Jahr immer Blüten weiß und nun seh ich ein hauch. Ihr auch? Oder bilde ich mir das nur ein? Der Test ist dort schon getrocknet. Auf dem Bild selber seh ich nun auch nichts.
Und meine Anzeichen sind wie pms nur mit sehr guter Laune. Vermute ich bin ES +10, habe dieses mal nicht genau ermittelt. Aber von MS würde ich es so schätzen.
Liebe Grüße 😊
Hilfe... könnt ihr etwas sehen?
Gaaanz leicht 🙈
Ich bin ES+5 Und frag mich nicht warum, aber ich hab vorhin auch einen gemacht 🤦♀️ neues Hobby geworden...
Schau ma 😳
Ui bei dir sieht man es aber schon sehr.👀
Und ich sehe selten was.
Sicher das du ES +5 bist?
Ich frag mich jetzt auch ganz ehrlich.. Meine letzte Periode war am 26.10.
Viel weiter kann ich kaum sein
Ich denk eher dass das ne Art Verdunstungslinie ist... hab auch null gerechnet damit
Deinen seh ich auch und für ES+10 auch normal dass er noch so leicht ist 🍀
Ich kann einen ganz kleinen Hauch etwas sehen..
Ich kann keinen zweiten Strich sehen, sorry!
Huhu
Ehrlich gesagt kann ich da nichts sehen.
Allerdings hat man bei meinem ersten Test auch überhaupt nichts auf dem Foto erkennen können und der Strich war für mich trotzdem da!
Und tatsächlich war er positiv!
Ich hab die selben Test gehabt wie du und mir dann aber auch noch welche von clearblue geholt. Die haben am Tag darauf beide positiv angezeigt!
Noch ist nichts verloren! Ich würde morgen nochmal testen und wenn du die linie immernoch siehst würde ich einen von clearblue machen. Aber einen digitalen da steht dann schwarz auf weiß entweder schwanger oder nicht schwanger.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt...Meistens ist es ja so wenn man mal einmal den ES nicht bestimmt. War bei mir genauso!
Danke, ich rechne aber auch damit, das die mens am Wochenende kommt. Aber hoffen tue ich trotzdem🍀
Mal sehen der test war von heute Abend, werde morgen früh nochmal testen 😊
Man wird echt irre auch wenn man noch so cool daran geht.
Ja das macht wirklich irre!
Ich drücke dir die Daumen!
Ich sehe leider nichts :)
Sehe leider nichts.