Hallo ihr lieben :)
Bin ganz frisch hier. Bin momentan im 4. ÜZ und habe bis jetzt versucht ohne Ovu, Temperaturmessung usw schwanger zu werden sondern hab mich einfach erstmal aufs Eisprung ausrechnen verlassen, was vielleicht doch etwas zu ungenau ist wie ich denke 😅
Wenn diese Woche meine Periode nicht kommen sollte und der SST erneut negativ ist möchte ich anfangen mit den allbekannten Hilfsmitteln mein Glück zu probieren.
Was habt ihr für Tipps was am besten funktioniert und am sichersten ist schnell schwanger zu werden?
Muss dazu sagen das mein Zyklus momentan sehr ungenau ist, er schwangt zwischen 28-36 Tagen und vor 2 Monaten ist meine Periode komplett weggefallen.
Vielen Dank schon mal im Voraus☺️
4. ÜZ, nun kommen Hilfsmittel zum Einsatz wer kann helfen?
Huhu
Also ich habe 10 ÜZ gehabt wo ich ovus gemacht habe und immer schön nach Test Sex gehabt habe. Dazu habe ich in der 1 Hälfte ovaria Comp genommen und zyklustee und ab ES dann Bryophyllum und den anderen zyklustee. (Gibt es bei Amazon heißt zyklustee 1 und zyklustee 2)
Irgendwann fing ich an zu verzweifeln es wollte und wollte nicht klappen. Ich hab alle Tests in die Tonne gekloppt weder ovaria noch Tee noch Bryophyllum genommen und Sex gehabt weil ich Spaß dran hatte. Zack war ich schwanger. Ich hab einfach gedacht es klappt eh nicht mit und beiden wir werden nie kinder haben und hab alle wünsche über Bord geworfen.
Jetzt grade tritt und boxt mich unser kleines Wunder welches 11 Zyklen gebraucht hat um zu entstehen.
Was ich dir damit sagen möchte (auch wenn das leichter gesagt als getan ist) versuche so wenig wie möglich drüber nachzudenken und nicht nur noch Sex nach ovus zu haben. Stress beeinflusst die Fruchtbarkeit.
Ich wünsche dir vom Herzen alles gute und das es schnell klappt!
LG nabue mit bauchzwergin 20+5 ❤
Vielen Dank für den Tipp :) und schön das es geklappt hat 😍
Ja man nimmt leider jedes kleinste Bauchzwicken ernst und denkt gleich es hat geklappt oder irgendwas verändert sich im Körper 😅
Ja es macht wahnsinnig!
Ich hab irgendwann jedes mal angefangen zu heulen wenn ich meine mens bekommen habe. Ich war nervlich am Ende und hab wirklich alles einfach weg gelassen und dann war ich direkt schwanger. Manchmal ist es wie verhext🤣
Ich hoffe das du schnell dein kleines Wunder in dir tragen darfst ♡es ist so wundervoll sowas zu erleben 😍