Hallo ihr da draußen...(habe diesen Beitrag schon heut morgen als Antwort geschickt,aber leider keine Antwort bekommen..deshalb nochmal so...
Ich befinde mich gerade in der Krankschreibung, aufgrund der 4.Icsi und habe gestern erfahren,dass wir diese jetzt,nach der Punktion am Montag, abbrechen müssen...
Ich bin gerade einfach nur traurig und total frustriert,weil ich so damit gerechnet habe,dass alles jetzt gut wird.
Kurz zu unserer Geschichte:
Wir haben seit 2010 einen Kinderwunsch und viel geübt-leider ohne Erfolg...
2011 würde bei meinem Mann ein Hodentumor festgestellt und entfernt-
Ich habe PCO-
2012 -2013 sind wir dann in die Kinderwunschklinik gegangen,mit erst
1 IUI Negativ
1 Icsi negativ
1Kryo negativ
2Kryo negativ
Pause bis September 2015
2.Icsi positiv
Sohn Geburt Mai 2016 ♥️GROßE LIEBE♥️
Zweiter Kinderwunsch direkt wieder da...
Seit September 2017 Geschwisterprojekt
Kryo aus 2.Icsi (insgesamt 3. Kryo)
Biochemische SS
4.Kryo negativ
02/2018 Icsi 3 ohne Transfer wegen Überstimulationsgefahr
5.Kryo: 04/18: negativ
6.Kryo: 06./18: negativ
7.Kryo: 08/18: negativ
8.Kryo: 09/18: negativ
4.Icsi : Abbruch nach Punktion aufgrund zu hohem Progesteronspiegel
...wenn ich das gerade selber so lese und aufschreibe,wird mir erst richtig klar,wie lang und steinig dieser,unser Weg ist..krass!
Ich bin auf jeden Fall sehr traurig gerade und wir haben auch langsam keine finanziellen Reserven mehr,da wir ca.die Hälfte der Kosten selbst tragen müssen...JEDESMAL!
Kann mir jemand Mut machen oder einfach sagen,dass alles gut wird!?
Ganz liebe Grüße...
M-areik-e
Icsi/Ivf/Kryo! Wir wollen ein Geschwisterchen
Uhi...ein wirklich langer Weg, den ihr geht. Ich kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen. Habe bei weitem weniger hinter mir stecke aber in der zweiten FG 4Monate nach einer Fg. Neben der Tatsache, dass es weh tut, drängt der Kinderwunsch schon weiter bevor, die jetzige Fg abgeschlossen ist. Drücke Dir die Daumen, dass es bei euch mit dem zweiten Wunder bald klappt. Wisst ihr woran es liegt?
Hach ja...und nein...
Also mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und ich starkes PCO..warum die Krümel nicht bleiben...?!keine Ahnung?!sie müssten sich doch nur ein Plätzchen in der immer gut aussehenden Schleimhaut suchen und einfach mal dort bleiben...was soll das denn?!
Achso...meine Eizellenqualität ist nie überragend,aber ich denke,auch daran liegt es nicht unbedingt-unser Sohn war auch ein B-oder C-Krümel...
Die hinken immer etwas hinterher-aber nicht dramatisch,meint zumindest die Kiwu!?
Was ist denn bei euch das Problem?!
Ach scheiße...FGs braucht auch kein Mensch-Da ist der Weg schon so schwer und dann noch sowas....gruselig!!!!
Ich drücke euch die Daumen für ein baldiges Positiv!habt ihr denn schon Kinder?wenn ja..wie sind denn die entstanden!?
Lg
Habe eine gesunde Tochter von 2Jahren. Schwanger werde ich immer von "alleine" nur bleiben wollen sie nicht. Meine Tochter war auch ein Zwilling, leider hat sich einer nicht entwickelt. Somit sind es eigentlich schon 3Sterne