Ich habe mal eine Frage..
Laut meinen Ovutest und ZS hatte ich noch keinen LH Anstieg. Seit 3 Tagen habe ich Mittelschmerz und Kreuzschmerzen. Manchmal habe ich auch so leicht ein Zwicken gespürt. Heute nach dem GV hatte ich so ca nach einer halben Std so wässrigen Ausfluss. Das ist mir zwar ein bisschen peinlich aber meine Unterhose war schon sehr eingenässt dadurch. Als ich mich da unten mit Klopapier abgewischt habe war das so rosa verfärbt. Das kann doch noch keine Einnistungsblutung sein 🤔🤨 die Unterleibschmerzen und Kreuzschmerzen habe ich immer noch. Trinke auch fleißig mein Klapperstorchtee. Bin Momentan so verwirrt. Ich bin so aufgeregt und zugleich habe ich auch Angst, dass es wieder nichts wird.
Einnistungsblutung???
Das hört sich halt ehr nach einem ES an. Bei mir äussert er sich genauso wie du schreibst. Und Blut entweder eine ovulationsblutung oder kontaktblutung.
Die Einnistung findet ab ES+6-10 im Normalfall statt 😊
Danke für deine rasche Antwort. Sowas hatte ich bisher noch nie und das hat mich so verwirrt. Aber dann haben wir doch zur richtige Zeit die Bienchen gesetzt
Du bist ja noch vor ES, wenn ich das richtig sehe. Dann kann sich auch nichts einnisten. Die Reise eines befruchteten Eis in die Gebärmutter dauert einige Tage.
Die Einnistung findet so ca ES+5 bis ES+10 statt.
Kann mir die Blutung nicht erklären. Könnte es sein, dass mein Eisprung vorher stattgefunden hat
Ich denke auch, dass es eine Eisprungsblutung war oder eine Kontaktblutung. Habe ich bisher auch nur 1x gehabt, jedenfalls die Eisprungsblutung, die Kontaktblutung hatte ich schon des öfteren. Allerdings wenn noch kein LH Anstieg war und du mit den Ovus schon mal positiv getestet hast, wird es bestimmt eine Kontaktblutung gewesen sein das ist aber nicht schlimmes