Im kh wegen Rückenschmerzen und Ulz

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute es+20/21.
Laut Kalender 5w+6t.
Laut eisprung 4w6t.

Im Krankenhaus sah man nur eine fruchthöhle ohne was drin. Ja ich weiß mache mir auch immer viel zu viele Gedanken aber habe Angst vor einem windei. Und dann halt die Rückenschmerzen und das unterleibsziehen hat mich jetzt ein wenig stutzig gemacht. Was meint ihr ist der ultraschall okay für die Zeit? Und müsste man nicht eigentlich ein dotter Sack sehen oder ähnliches?

Liebe Grüße

1

Nein ist doch ok für die Woche!
Aber du bist nicht ernsthaft deswegen ins Krankenhaus gegangen. Sorry, das ist echt übertrieben.
Geh doch nächste Woche zum Gyn da sollte dann auch mehr zu sehen sein.
Alles Gute 🍀

2

Ich habe Mega krasse Rückenschmerzen und auch Unterleibsschmerzen immer wieder und ja deswegen bin ich ins krankenhaus wo sie dann an der Rückwand noch ein myom gefunden haben. Was wohl aber gutartig sein soll. Aber die Schmerzen auslösen kann. Das noch dazu. Und Freitag soll ich noch mal zur Kontrolle zum Gyn. und am 29.11 habe ich regulär einen Termin bekommen fürs gucken.

Liebe Grüße

3

Du musst dich nicht rechtfertigen. Du wirst wohl wissen was das richtige für dich ist. Ich arbeite nur selbst im KH und bin da etwas allergisch wenn man auch zum Arzt hätte gehen können. Und ja, ich weiß dass mittwochs ab mittags zu ist.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 😊

weiteren Kommentar laden
5

Also bei der Größe von fh muss noch kein Inhalt zu sehen sein.das kommt dann so ca in einer Woche langsam zum vorschein