Kann man es wirklich als positiv werten ? I?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich kann es gar nicht glauben.. habe grade eben auf gut Glück einen Test gemacht, einfach nach Gefühl.. und dann das ?! Was meint ihr ? Ich weiß nicht wie weit ich bin , ich vermute ES + 13 .. wir sind aktuell im 11 ÜZ 😍😍😍

1

Glückwunsch 🎊 der ist positiv!
Zum glück ist es bei SST nicht wie bei OVU‘s das sie erst gleich starke Linien haben müssen um positiv gewertet zu werden 😄

2

Meinst du wirklich? 😍😍 ich hab nur Angst mich zu freuen, da ich mit dem Test schonmal getestet habe und da ein Mini Hauch zu sehen war, aber lange nicht so wie jetzt .. danach hatte ich starke Blutungen.. ich freu mich so so riesig, falls es wirklich so ist und es dann hoffentlich bleibt. 😍😍😍😍😙🍀

8

Klar 😄
Also diese Linie kann man nicht einmal mehr mit viel Fantasie noch Verdunstungslinie nennen😉
Ich wünsch dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Eindeutig positiv:-D herzlichen Glückwunsch

5

Vielen Dank 😍😍😍💗
Ab wann könnte ich dann eigentlich ungefähr den CB mit Wochenbestimmung machen? 😆

10
Thumbnail

Habe heute aucu den Streifen Test gemacht und dann ein Test mit wochenbestimmung gemacht

weitere Kommentare laden
4

Positiv!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🍀

7

Daanke 😍😍😍💗 würde am liebsten die ganze Welt umarmen und knutschen.. doch ich muss versuchen ruhig zu bleiben , nicht , dass nachher wieder so eine Enttäuschung kommt wie letztes Mal 😭

6
Thumbnail

Ja der ist positiv habe auch son strich

9

Prima 😍 dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch 😍🍀🤗🤰

11

Danke ☺️

15

Wann war deine letzte Regel

16

Vom 20.10 -25.10 ..Samstag wäre ich eigentlich NMT

17