Guten Abend ihr Lieben..
Mich würde ehrlich mal interessieren ob man durch die Lusttropfen des Mannes schwanger werden kann bzw. ob eine von euch dadurch schwanger geworden ist .. 😬🙃
Bin gespannt auf eure Antworten🌸
Durch Lusttropfen Schwanger werden 🤔
Klar das ist definitiv möglich. In so einer kleinen Menge können trotzdem sehr viele Spermien enthalten sein.
Selbst bin ich dadurch noch nicht schwanger geworden. Aber ich hab auch normal verhütet. Und in der Kiwu Zeit verlässt man sich ja nicht auf lusttropfen😂
Interessant 🙃😬
Ich bin nicht wirklich in der KIWU Zeit.
Ich lass es einfach auf mich zu kommen und mache mir kein Stress..
Nur das mit dem Lusttropfen hat mich tatsächlich sehr interessiert weil ich mir das so garnicht vorstellen kann..😂
Ich hab das Mal mit einer Ärztin besprochen. Sie konnte da wenig Aussagen machen, weil es letztlich unklar ist ob wirklich Spermien drin sind bei den meisten Männern.
Jedenfalls ist die Chance deutlich geringer,..
Aber möglich wäre es wohl ..
Möglich ist alles
Es gibt aber da geteilte Meinungen
Ich habe ein Bericht gelesen wo ca 2011 meine ich es untersucht wurde,das man nicht damit schwanger werden kann, außer der Mann hatte vorher ein normalen Samenerguss und war danach nicht auf Klo pipi machen und hat dann GV gemacht.und in diesem Tropfen waren dann Reste vom ersten Samenerguss
Wenn er aber auf Klo war dann wurden die übriggebliebenen Spermien mit ausgeschieden und somit ist der nächste Lusttropfen leer
Ich selbst hatte zwei Jahre so GV und es ist nie etwas passiert.meine Schwägerin vergütet so seit ihrer Ehe vor 10jahren und es passierte nie etwas und sie ist sehr fruchtbar...hat drei Kinder bekommen und ist bei den ersten beiden direkt im ersten Zyklus und beim letzten im zweiten Zyklus schwanger geworden
Genau so kenne ich das mit dem lusttropfen auf. Klingt aber auch meiner Meinung nach logisch!
Ja aber jeder Arzt sagt da was anderes
Man weiß eh nicht mehr was man alles glauben soll🙃
Am besten,wenn kein Kiwu doppelt verhüten und wenn kiwu richtig los legen und alles rein was geht😆
Die frage war hier schon mal vor ein paar wochen. Da haben manche geschrieben, sie seien dadurch schwanger geworden.
Ich persönlich bin nicht davon schwanger geworden. 😊
Mein Partner und ich haben mit der Rausziehmethode während meiner fruchtbaren Tage erfolgreich ein Jahr "verhütet". Als wir dann beschlossen haben, ein Baby zu wollen, bin ich direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Die Chancen durch den Lusttropfen schwanger zu werden scheinen also, jedenfalls bei uns, recht klein zu sein. Trotzdem gibt es bestimmt auch andere Beispiele als unseres...
Jetzt bin ich etwas schlauer geworden bezüglich dem Lusttropfen😬😬
Danke für eure Beiträge.
🍀🌸
Wir haben so sogar 5 Jahre lang "verhütet"