💕 ZB Runde am Donnerstag 💕

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich wieder früh dabei und freue mich über eure Kurven. Da ich gestern tatsächlich tot umgekippt bin und schon wieder wach, habe ich heute die Temp angepasst, weil über 2 Std Differenz.
Die würde sonst Talfahrten darstellen.
Also gut, heute Umzug i Dienst. Ich bin froh wenn Freitag 14h ist und ich wieder daheim basteln kann.

Ich hatte gestern soviel ZS, dass ich zwischendurch dachte, die Regel ist gekommen.#klatsch

Wie läuft es bei euch?
Wer testet?
Wer hatte seinen ES?

Ich mag mich gerade nicht. Ich geh mir mit dem Hibbeln sehr auf den Sack und typisch ES+8 kommen jetzt die Gedanken, dass wohl doch der Drache kommt.#gruebel

Gott, das ist echt anstrengend #augen

Und irgendwie würd eich gern anfangen zu testen am Samstag und irgendwie überhaupt nicht, meine Temp diesen Monat macht mich irre.Wollte nicht mehr anpassen, aber naja. Also angepasst ist die Temp bei 37,01/02 und wenn nicht bei 36,82.
Das wäre die Talfahrt.#kratz

So genug der Grübeleien und blblblaaaa#bla Schilderungen.
Ich freu mich auf euer Feedback und bin happy wenn wir uns morgen früh updaten...#winke#winke#winke#winke

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Meine Temperatur macht mich auch irre 🙄 keine Ahnung was da los ist 😑 wenn sie morgen nochmal sinkt, schreibe ich den Zyklus ab 😩
Ich hatte noch nie nie Probleme mit dem Eisprung...

Deine Kurve steigt morgen bestimmt wieder 😊 nur nicht den Mut verlieren!

Lg

3

Guten Morgen Liebes,
aber war der nicht am ZT 11 bei dir ?
Ich drück dir die Daumen, Ich finde deine kurve jetzt noch nicht dramatisch, verstehe aber wenn der das nicht war, dass es Dich nervt.
Viel Glück😉

5

Ja das war erst die Vermutung, aber so früh hatte ich noch nie den ES und danach ist die temp ja auch wieder unter 🤔 also war es vllt nur so ein „Anlauf“. Ich weiß auch nicht. Es deprimiert 🙈

LG

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic 😊

Diese verflixte kurven können einen tatsächlich ziemlich in den Wahnsinn treiben... Meine Tempi ist heute auch etwas gesunken 🙄😑😣 aber der Höhenflug musste ja auch mal ein Ende haben 🤷🏼‍♀️ mal schauen wie es weiter geht die nächsten Tage.

LG und einen schönen Tag 🍀

4

#rofl Wo sollte deine denn hin?
Gib ihr eine Chance. Und schon PMS oder "Vorzeichen"?
Oder nicht ?
LG
#winke

7

Hätte sie so weiter gemacht wäre ich wohl Ende des Zyklus im Fieber Bereich gelandet 😂🤣
Hmmm pms oder Anzeichen nicht wirklich... Gestern früh und den Abend davor hatte ich so schwallartige Anfälle von Übelkeit und musste mich wirklich bemühen keine Pizza aufs parkett zu legen 🙄 aber möglicherweise will mein Körper mich nur verarschen. Pms bekomme ich aber sonst auch tatsächlich wenn dann erst so ein Tag vor der mens da macht sich mein Unterleib deutlich spürbar 😔 da sich mein ES so verschoben hat weiß ich nicht mal wann die mens eintrudeln sollte 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guuuuten morgen Liebes 🙌🏻
Noch ist ja alles drin!! Ich hab gestern auch mal geschaut wegen Kurven bei einer Schwangerschaft und teilweise sind diese auch total wirr-warr 😄 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!! 🍀🙌🏻

Also ich habe die letzten Tage so an sich keine Anzeichen mehr.. nur habe ich soooo Hunger und könnte rund um die Uhr essen (was ich versuche nicht zu tun, sonst würde ich wohl aufgehen wie ein Ballon) 🙈 und ich bin seeeehr müde..
Brüste tun aber nicht weh und ziehen hab ich nur manchmal im Bauch, aber darauf gebe ich mal nichts ..

Ich messe jetzt weiter meine Tempi und warte bis ES +14 oder ES +16. will nicht schon wieder enttäuscht sein, wenn ich einen negativen Test in der Hand habe ..

Viel Glück euch allen 🍀

15

Wow das sieht toll aus 😍😍

22

Ja? Findest du?
Den vorletzten Zyklus hatte ich so eine ähnliche Kurve, nur mit weniger hoher Tempi .. 🙈 war aber leider doch nichts...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo Vic :-)
Ja bei mir das selbe in Grün. Ich bin gestern Abend auch früh ins Bett, musste dann mitten in der Nacht noch zur Toilette und dann wollte die kleine auch noch eine Flasche :-D
Das mit dem Ausfluss hatte ich gestern witzigerweise auch. Und ich weiß nicht ob ich mich selber verrückt mache, aber irgendwie hab ich noch ein ganz minimale Farbe gestern Nachmittag im Zervix gehabt. Voller Panik bin ich gefühlt tausend mal auf Toilette, aber dann war nix mehr. Oh man, wie man sich verrückt machen kann. Natürlich hab ich doch einen Test gemacht heute morgen, aber wie zu erwarten natürlich nur Rätselei :-D ich nehme es einfach so hin und teste morgen weiter :-D
Einen schönen Tag wünsche ich dir :-)

16

Guten Morgen #winke
ja, ich würde auch lieber noch warten. Ich liege seit ich wach bin noch im Bett und geh jetzt mal duschen.

Das mit dem Hunger hab ich auch seit 3 Tagen, wobei ich das auch dringend eindämmen muss#klatsch.
Und mir ist flau im Magen wenn ich nichts esse. Aber kann das nicht auch von dem produzierten Progesteron kommen ?#kratz

Mir ist flau.
Ich geh mal duschen und dann frühstücken.
Und ich nehme ja Mönchspfeffer, vielleicht wirkt sich das auch auf den ZS aus...keine Ahnung. Auf jeden Fall denke ich, dass wenn ich schwnager wäre, alles viel deutlicher sein müsste #rofl

Ich habe es bei meinen Kindern erst viel viel spöter gewusst. Das erste woran ich mich erinnere, sind schmerzende BW, aber da war ich viel weiter als heute.

Dir viel Glück und wir sehen uns hier morgen #liebdrueck

17
Thumbnail

Guten Morgen,

hab nicht getestet... hab ne Stunde eher gemessen heute. Bei meinen SS war die Temperatur aber eigentlich höher.. Mein Gefühl war nicht so gut und deshalb lass ich das Testen heute früh. Vielleicht nach der Arbeit abends oder morgen - wenn dann noch keine Blutung da ist!

Weiß nicht was schlimmer ist - hibbeln nach ES auf den NMT oder das jetzt 🤔😛

Dann mal allen einen schönen Tag! Freu mich auf positive Test von euch 😍

18

Und ich warte sehnsüchtig seit gestern auf den Test heute🙃
Du bist doch schon es15/16 und die tempi ist oben
Wann nach es bekommst du denn sonst die mens?

29

Ich glaub, ich bin ES14 heute...
soviel Erfahrung hab ich da gar nicht 🤦🏼‍♀️ Hatte vor den SS lange die Pille und war dann immer nach 2-3 Monaten schwanger. Am 19.9. kam die Mirena raus.. am 18.10. hat ich meine Periode. Und jetz warte ich.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen,
ES+12 und alle Tests negativ 😢Temperatur am sinken ich mach nen Hacken an den Zyklus und warte auf die Mens. Dann im nächsten Zyklus vielleicht mehr Glück 🤷‍♀️

20

Nicht den Kopf hängen lassen, viel Glück und geniess die tage der Ruhe, wenn die Mens echt kommt.#liebdrueck

21

Werde dann erst mal wieder ein Gläschen Wein am Wochenende trinken 😄

23
Thumbnail

Guten Morgen#winke

Meine Tempi steigt weiter. In den nächsten Tagen müssten dann auch die Balken kommen. Müsste jetzt so ES +2/3 sein. Bisher ist alles ruhig, mal schauen wie lange das so bleibt.

24
Thumbnail

guten morgen! 🙂

es geht bergauf 😊🍀
so einen schönen anstieg hatte ich bisher noch nie 😍

25
Thumbnail

Hallo Vic 😊 deine Kurve geht bestimmt wieder hoch, ich drücke dir die Daumen!
Meine Kurve geht auch ständig runter und rauf 🙈 da soll sich einer auskennen! Ich bin ES+10 oder 11 😊