Mehrere SST und VL?!

Thumbnail

Guten Morgen :-)

Gestern an ES+12 habe ich Bilder von KTX Tests reingestellt. Getestet wurde um 15 Uhr.Keine Ahnung ob VL oder wirklich leichte Linie. Abends, nach nur 3 Stunden ohne Toilette, war auch ein bisschen was zu sehen, aber eben schwächer.

Heute morgen, an ES+13 erneut getestet. Linie wieder schwach. Können insgesamt 7 SST ne VL haben, wo die bei mir am WE immer blütenweiß waren? Hoffe ja echt noch :-(

Und: Für ES+13 wäre es viiiiel zu schwach, oder? Müsste heute oder morgen meine Periode bekommen. Eigentlich warte ich drauf...

Konnte nun kein Bild im Tageslicht machen.

Erneutes DANKE!

1

Nein. Das sind keine vl's. Ich würde sagen die sind positiv :)

2

So sahen leider alle meine ktx7 aus die ich hatte. Ss war ich leider nicht. Drücke dir die Daumen dass es bei dir positiv ist

3
Thumbnail

mir gehts gleich.
teste seid ES+11 jeden tag Leicht Positiv mit den One Steps nur das die Linie nicht dicker wird.. hab ne Freundinn drüberpinkeln lassen. die definitiv nicht SS ist mit dem gleichen striche ergebniss.. bin nun ES+15 hoffe das endlich meine tage mal kommen. kann dir vom heutigen test mal ein bild dalassen. sieht man leider schlecht. ich hoffe das es bei dir anderster ist. und du bald schön positiv testen darfst.

4

Aber die wo man den zweiten Strich sieht, sind Ovus und keine SST ...

5

Unten ist deutlicher
Also denke ich mal SS