Hallo ihr lieben, so heute morgen mit einem gescheiten test getestet... und seht da ZWEI striche.
Ich weiß nur nicht ob och wirkloch jubeln soll weil neine gyn ja eventuell eine zyste eierstock entdeckt hat
Sst positiv durch zyste?
Wann wurde denn die Zyste gesehen?
Sst positiv bei Zyste ist nur wenn die Zyste bösartig ist,soweit ich das erlesen hab
Vorgestern bei der gyn heute bekomm ich einen anruf weil sie blut genommen hat um progesteronund östrogen zu prüfen...müsste die die schwangerschaft am blutbild so auch sehen?
Wenn sie HCG mit bestimmt hat dann sieht man das
OK,also wenn es jetzt vor kurzem war dann ist es keine bösartige Zyste die HCG ausschüttet
Das ist eine Gelbkörper Zyste die normal ist zu Beginn einer SS
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Es gibt tatsächlich Zysten die das HCG abgeben, ist aber doch eher unwahrscheinlich, das das jetzt bei dir zutrifft. Ich denke, dann könnte hier keiner Jubeln, weil die Chance das hier noch jemand eine Zyste hat, die das abgibt ist ja bei jedem gegeben. Also, freue dich und ich wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft
Ich hoffe es so sehr das ich schwanger bin
Bist du!
Die Zyste ist wohl der gelbkörper 😉 herzlichen Glückwunsch 🍀
Wenn dein Progesteron Wert schön hoch ist, dann kann das auf eine ss hindeuten und deine fa könnte da eine Vermutung haben. Vllt wurde ja auch zusätzlich hcg gemessen, ohne dass du es weißt 😉
Hoffentlich 😅