ES ja oder nein?

Thumbnail

Ich bin mir nicht sicher.... fand ein ES schon statt oder könnte das noch kommen? Kann es auch sein, dass sich so die Periode ankündigt?
Anbei meine Kurve. Ich musste heute einfach 2x messen 🙈 um 5:40 war meine Tempi bei 36,14 und um 6 Uhr bei 36,31 (ich lag noch im Bett im Halbschlaf)...
Meine Ovus sind alle negativ (siehe nächstes Bild). Hatte gestern in der Früh ein Ziehen im Unterleib und rechten Eierstock.
Was meint ihr?

1
Thumbnail

5.1 und 5.2 sind von gestern. Habe manchmal
Mittags und abends getestet.

2

Hi. Ich würde sagen das du noch keinen hattest. Bin aber auch keine Expertin😉 aber wenn die Ovus negativ sind und die Tempi nicht steigt sieht es nicht danach aus. Ich würde dir mal meine Kurve zeigen weiß nur nicht wie ich die hier posten kann.
Viele Grüße

3

Kann die Tempi noch steigen? Ist so ein kontinuierlicher Tempiabstieg denn auch mal normal, auch ohne ES oder bedeutet es, dass das Ei nur nicht gesprungen ist?

Man kann bei einem Kommentar ein Bild einfügen/hochladen. (kleine graue Kamera mit "Bild Einfügen" über dem Textfeld)

4

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050417/905971?cb=1542359872&cur_date=2018-11-10
Vl geht das auch so.. Hm hatte am 12.keine Temp gemessen. Hab da einfach den Wert vom folgetag eingegeben. Hätte eher gedacht ich habe meinen Eis am 1negativen Tag vom ovu. Naja mal sehen. Vg

weitere Kommentare laden