Heute Nmt Test negativ :-(

Hallo Mädels bin hwutw Nmt und Test war heute früh negativ, Drache noch immer nicht da. Abwarten und Tee trinken, leider

Wie geht es euch ? Wer ist auch so weit
liebe Grüße julia

1

Hi. Mach dich nicht verrückt. Warte ab was die Zeit bringt. Man kann ja sowieso nichts am Ergebnis ändern.
Ich hibbel auch 😁aber wir werden sehen ob wir nächstes Jahr schon zu 5.sind oder doch erst übernächstes Jahr😀 ich wäre zwar schon gerne jetzt schwanger aber wenn es nicht so sein soll dann muss ich warten auf nächstes Jahr😀
Vg

3

Ja das stimmt allerdings machen kann man eh nix außer abzuwarten. Hoffe es dauert wieder nicht zu lange wie bei meinem Sohn
liebe Grüße

2

Bin bei dir. Heute sollte der Drache landen - aber nix da bisher.... habe vorgestern mal getestet, da war er negativ.
Wenn ich von der Zwischenblutung ausgehe die ich hatte und das die Einnistung war, dann war die recht spät und normal dass Mittwoch noch nix war. Ich warte jetzt mal bis Sonntag ab und teste dann nochmal.

4

Ja bei meiner letzten ss hatte ich1 Tag vor Nmt Übelkeit und erst zwei Tage nach Nmt war der Test positiv. Mal sehen wie lange es diesmal dauert
Ich wünsche dir viel Glück vielleicht war das j wirklich einnistungsblutung toi toi toi

6

Danke 😉 ein Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch, dass es geklappt hat 🙈 versuche es so lange wie möglich jetzt mit dem testen herauszuzögern - mal schauen wie lange ich es aushalte

5

Huhu, da gehts dir fast wie mir...NMT wäre bei mir morgen.
Test heute bei ES+14 leider negativ 😔

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

7

Oh je hoffentlich wird es noch was und der Drache bleibt weg
seit der ss spüre ich immer meine frunchtbare Tage und beim Eisprung gibt es ein stechen meistens. Aber klar kann sein das die Befruchtung ja eventuell später statt findet und die Einnistufn kann ja ebenfalls bis zu 10 Tage dauern.