Wie man oben erkennen kann habe ich seit gestern ab und an ganz bissl Blut am Papier... Kann wohl diesen Zyklus abschreiben 🤔😢 was meint ihr?
Es+8 und schmierblutung..
Abschreiben würde ich es noch nicht, sondern nochmal 2-3 Tage abwarten.
Wird die Blutung stärker hast du deine Antwort, eine Einnistungsblutung wäre ja nicht auszuschliessen.
So fängt es bei mir auch immer an, wenn was nicht stimmt mit der SS oder die Mens kommt. stecke grade in der selben Situation, seit gestern Abend ES+9 SB, bisher hat es immer die Mens angekündigt oder eine nicht intakte SS, da haben dann an ES+12 die SB immer aufgehört... als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich gar keine SB vorher. Bin somit auf SB auch nicht gut zu sprechen nervt.... man fragt sich auch immer, ob das so früh seine Richtigkeit hat, aber meine FÄ findet, das ist ok und normal wenn es nicht geklappt hat...
Bei mir hat sich so die 2 ss angekündigt.
Ich hatte auch ziemlich früh nach ES SB und die blieb bis zum 3 Monat. Ich hab dennoch eine kerngesunde Tochter bekommen.
Abschreiben würd ich erst wenn der Drache landet. Vorher reagiert jeder Körper anders und es könnte alles oder nichts bedeuten....
Gestern war nur ganz wenig Blut dran.. Und braunes... Und rosa :/ aber auch nicht wirklich viel... 1-2 Tropfen...
Ich hatte das immer mal wieder ...
keine Ahnung wo es her kam
mal rosa, mal braun, mal mehr,mal weniger....
es kann ja viele Gründe haben. Von einem Hämaton oder 2 fruchthöhle die Abblutet bis hin zu Bakterien.
Ich würd meinen Gyn anrufen, der soll schauen und kann dir da evtl.was gegen geben. Und natürlich Ruhe,Magnesium und positive Gedanken :)
Es wird sicher alles gut
So Mädels... Die schmierblutung ist nach paar Stunden weg gegangen... Waren nur 2-3 Tropfen... Schmerzen sind auch komplett weg😍 ich hoffe das Krümmelchen hat sich fest gebissen😍💞