Es+8 und schmierblutung..

Wie man oben erkennen kann habe ich seit gestern ab und an ganz bissl Blut am Papier... Kann wohl diesen Zyklus abschreiben 🤔😢 was meint ihr?

1

Abschreiben würde ich es noch nicht, sondern nochmal 2-3 Tage abwarten.
Wird die Blutung stärker hast du deine Antwort, eine Einnistungsblutung wäre ja nicht auszuschliessen.

2

So fängt es bei mir auch immer an, wenn was nicht stimmt mit der SS oder die Mens kommt. :-( stecke grade in der selben Situation, seit gestern Abend ES+9 SB, bisher hat es immer die Mens angekündigt oder eine nicht intakte SS, da haben dann an ES+12 die SB immer aufgehört... als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich gar keine SB vorher. Bin somit auf SB auch nicht gut zu sprechen :-( nervt.... man fragt sich auch immer, ob das so früh seine Richtigkeit hat, aber meine FÄ findet, das ist ok und normal wenn es nicht geklappt hat...

3

Bei mir hat sich so die 2 ss angekündigt.
Ich hatte auch ziemlich früh nach ES SB und die blieb bis zum 3 Monat. Ich hab dennoch eine kerngesunde Tochter bekommen.
Abschreiben würd ich erst wenn der Drache landet. Vorher reagiert jeder Körper anders und es könnte alles oder nichts bedeuten....

4

Gestern war nur ganz wenig Blut dran.. Und braunes... Und rosa :/ aber auch nicht wirklich viel... 1-2 Tropfen...

5

Ich hatte das immer mal wieder ...
keine Ahnung wo es her kam
mal rosa, mal braun, mal mehr,mal weniger....
es kann ja viele Gründe haben. Von einem Hämaton oder 2 fruchthöhle die Abblutet bis hin zu Bakterien.
Ich würd meinen Gyn anrufen, der soll schauen und kann dir da evtl.was gegen geben. Und natürlich Ruhe,Magnesium und positive Gedanken :)

Es wird sicher alles gut

weiteren Kommentar laden
7

So Mädels... Die schmierblutung ist nach paar Stunden weg gegangen... Waren nur 2-3 Tropfen... Schmerzen sind auch komplett weg😍 ich hoffe das Krümmelchen hat sich fest gebissen😍💞