Rosa VL

Thumbnail

Hallo
Da soll mal einer sagen, es gibt keine VL's. Habe gestern (ca. ES+ 10-12) einen Test gemacht. Habe diesen Monat nicht ganz genau meinen ES bestimmt. Morgen müsste die Mens kommen. Der war in der angegebenen Zeit negativ. Da meine Mädels mich dann schön wieder auf der Vermisstenliste hatte, hab ich den Test weggelegt und vergessen. Heute morgen beim putzen wollte ich ihn entsorgen. Und sehe das... richtig fein, ich echt noch viel deutlicher. Ungefähr 4 Jahre wünsche ich mir so nen Test und nun gibt es so eine richtig gemeine VL. Unglaublich. Naja. Ein zehner Billigteststreifen, One Step irgendwas war natürlich vorhin negativ. Schade.

1

Ne ne, da würde ich einen vernünftigen Test noch wagen 🍀💐

2

Ich finde der sieht positiv und nicht nach VL aus...one step ist Schrott

3

Kauf dir noch einen!!

4

Nee. Rosa VL gibt es nicht.
One Steps zeigen lange negativ

Hopp Hopp mit dir in DM oder Rossmann und n ordentlichen Test geholt. Die normalen billigen Streifen zeigen meist besser an als die 10er.

Ich denk schon, dass da Hoffnung besteht.

5

Ja??? Na dann warte ich mal bin Montag und werde mir nen neuen Test besorgen. Hab mir jetzt nicht viel dabei gedacht, ist ja von gestern der Test.

6

Hol dir noch ein von DM und mache ihn morgen

7

Ich sage auch ist keine vl ist positiv

8

Das macht mir ja tatsächlich Mut. Vielleicht schaffe ich heute nen Abstecher und spring bei dm rein. Ansonsten Montag. Dann bin ich auf jeden Fall "drüber"

9

Bei meiner letzten ss hatte ich auch bei den ersten 4 Tests nach ablauf der zeit eine sogenannte vl war aber wirklich schwanger vielleicht is es einfach noch zu früh. Wünsch dir viel Glück!

10

Danke. Das wäre ja was. Hilft nichts. Muss wohl abwarten...