Mein Test verarscht mich mal richtig

Thumbnail

Hej ihr Lieben!

Kann das denn bitte sein??? Erstes Bild heute morgen mit dem ersten Urin und jetzt komm ich nach Hause und der Test sieht so aus!?!? Also der gleiche von heute morgen aber von rosa zu weiß den Strich gewechselt... was soll ich nun denken????

1
Thumbnail

Der gleiche Test nach 4 Stunden

2

Das ist die Prägelinie
Bedeutet negativ

3

Das ist mir schon klar dass beim zweiten Test es eine Prägelinie ist!! Aber ich habe gefragt wie das möglich sein kann denn in der früh war die Linie normal und rosa und als der Test trocken war wurde sie weiß!

weitere Kommentare laden
6

Der erste ist negativ... Und beim zweiten Bild... Naja so sehen alte Tests aus... Wenn der positiv ist sieht man die Linie klar und deutlich... Teste immer mit dem... Wenn negativ ist er weiß.. Und wenn positiv bleibt er positiv... Deutlich!!!

7

Tests können sich mit der zeit durchaus verändern...deshalb gibt es ja ein Zeitfenster in dem man das Ergebnis ablesen soll. Was danach zu sehen ist zählt nicht mehr gilt als nicht aussagekräftig.. so oder so ähnlich steht es sogar in den Gebrauchsanleitungen drin.

Ich selbst fühl mich auch mittlerweile von diesen Tests richtig hinter s Licht geführt und hab einfach mal nen Termin beim Gyn gemacht