Sollte am montag nmt haben und habe mittwoch leichte schmierblutung, donnerstag ganz leicht blutung und am freitag kaum noch was. Aber der test am mittowch war negativ. Habe sonst immer mindestens 5 tage lang blutung. Was ist das jetzt. Soll ich nochmal testen? Habe aufgrund des negativen test Medikamente genommen wegen starker erkältung.
3 tage schmierblutung und sst negativ
Die Erkältungsmedikamente haben nichts kaputt gemacht, wenn da was ist oder war.
Teste einfach, wenn dir deine Mens. zu schwach vorkommt.
VIel Glück
ich dein Zyklus normalerweise regelmäßig? ich hatte mal 2 Tagen nach NMT Blutungen ganze drei Tage!!!, dachte schon an eine FG, da ich am NMT positiv getestet habe.... war aber nicht der Fall, keine Ahnung was es war-aber der Krümmel war noch bei mir ... vllt Einnistungsblutung bei dir?
Ich bin grade in der gleichen Situation wie du.
Gestern (Es+12) fing die rosa Schmierblutung an und für mich war völlig klar, dass das die Periode ist und gut. Gestern Abend die ersten Zweifel, weil es einfach viel weniger ist als sonst. Das Gefühl hält bis heute an.
Ja es blutet kontinuierlich, aber recht hell und deutlich weniger als sonst.
Andere Anzeichen habe ich aber auch nicht.
Wenn sich nichts ändert mache ich morgen einfach einen Test, um das gedanklich abzuhaken 😉
Nachdem es mir keine ruhe gelassen hat, diese Ungewissheit habe ich heute nochmal getestet und fett positiv.
Super, Herzlichen Glückwunsch! 🤗
Bei mir war der Test gestern nach wie vor negativ. Hatte ich auch eigentlich mit gerechnet, aber zur Sicherheit war es schon sinnvoll.