Hallo ihr lieben, laut app müsste ich gestern meine Tage bekommen hab gestern auch während des tages einfach so ein test gemacht der negativ war denkt ihr ich könnte trotzdem schwanger sein weil ich hab wirklich nix ab und an ein ziehen würde mir das so wünschen nach meiner Fg :(
1 tag überfällig fühle mich aber ganz normal nicht als würden meine Tage kommen und nicht als wär ich schwanger??
Hallo du Liebe,
diesen Zyklus (erster ÜZ nach dem Stillen) hatte ich keinerlei Anzeichen und sogar Blutungen.
Und habe heute positiv getestet.
Ich spüre immer noch nichts, das war bei meiner ersten Schwangerschaft anders.
Es ist also alles möglich. Laut Kalender ist natürlich schwierig, weil sich immer was verschoben haben kann.
Ich nutze den CB Monitor und bin im ersten ÜZ Schwanger geworden, bei beiden Schwangerschaften (während des Stillens bin ich nicht schwanger geworden).
Liebe Grüße!
Vielleicht ist der Monitor oder Ovus auch was für dich?
Was ist das für ein Monitor ? Herzlichen Glückwunsch wünsche dir alles gute :*
Hallo!
Das klingt als wäre noch alles möglich. :)
Ich z. B. habe an NMT 2 negativ getestet und erst an NMT 4 positiv. Und wirklich schwanger gefühlt habe ich mich erst in Woche 7.
Kopf hoch und liebe Grüße!
Hii heute bin ich bei nmt+3 aber hatte eben so eine schmierblutung die aber wieder weg ist ich denke das warst wohl !😔 ich verstehe das nicht das nervt nur noch