Schwanger unterm Weihnachtsbaum!?:D #hibbeln

Hallöchen an alle:)
Ich bin etwa ES+4 und könnte mir nichts schönres vorstellen, als unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen mit dem Wissen, dass ein kleines Wesen in mir heran wächst:-) Ich hoffe so sehr das es klappt.

Mein Freund und ich hatten lediglich EINMAL während der heißen Phase Sex, es war aus beruflichen Gründen nicht ander machbr:( Ich hoffe es hat gereicht. Immerhin war es kurz vor dem ES, soll ja bekanntlich ( laut vieler Berichte) sehr gut sein. Hoffen, hoffen, hoffen.....

Wem geht es ähnlich?
LG#winke

1

Hallo, ich warte noch auf den ES und hoffe auch sehr das es klappt.

Drück dir die Daumen.

LG Pusteblume.85

2

Dankeschöööön:-)
Dir auch viel Glück#klee

13

Ich warte auch noch auf den ES...bin heute zt 14. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀👍
LG Mandy

3

Hier 🙋🏼‍♀️ Mir gehts ähnlich😁 Ich bin auch ES+3/4 🙈
Es wäre so so schön, wenn es geklappt hat😊

Ich drück uns die Daumen 💛✊🏻😁

4

Dito # Daumendrücken :D

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es ja gar nicht geben#verliebt

5

Ich bin Es+6 und es wäre soooo schön wenn wir Heiligabend der Familie sagen können das ein viertes Wunder unterwegs ist 🧡

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀⭐️

6

Drück dir die Daumen und hoffe das ich bis zum 24.12 ausgekugelt habe..
Stelle mir das toll vor dem Papa es an Weihnachten zu erfahren! Unser Papa sagten wir es an Vater Tag und er war zu Tränen gerührt :)

7

Ich bin ES + 8 und warte auf die Mens, damit es vielleicht mit einer guten Nachricht unter dem Baum klappt😍😍😍
Konnten diesen Zyklus nur 6 Tage vor ES herzeln, dann hat sich die Männergrippe dazwischen gedrängt 😋

8

Oh, ich drücke die Daumen. :D
Hoffen wir, dass es die kleinen Schwimmer bei uns geschafft haben und wir bald loskugeln dürfen#huepf

9

Hey ,bin gleich weit glaub ich. Wie fühlst du dich? Konnten auch nur einmal,direkt nachdem der ovu positiv war. Hab Dienstag nmt aber der Kalender geht von einem 26 Tage Zyklus aus,nach meinem frühen Abgang im September ist das alles bissl durcheinander.
Viel Glück und Grüße ☺️

10

Bisher fühle ich mich ganz normal. Ist ja auch noch wahnsinnig früh.

Wir hatten wenige Stunden bevor der Ovu dick fett positiv war. Hoffen wir, dass das eine Mal ausreichend war:-D

11

Ich bin heute bei ES+7 und das ist auch meine große Hoffnung #verliebt es wäre quasi eine Wiederholung zu vor 6 Jahren... da war ich dann quasi in der gleichen Phase mit meinem Sohn schwanger #herzlich

12

Hallo, ich bin ES 10 nmt ist Montag. Ich hatte diesen Monat seit 5 tagen ziemlich Unterleibsziehen aber jetzt fühlt es sich an wenn die mens bald kommt😣.
Ich wünsche uns allen ein Weihnachten mit Krümel am wachsen😂😂

14

Mir geht es nicht nur ähnlich, sondern ganz genauso! 😁 Wie schön wäre das denn bitte, wenn der Mann sich fragt, was wir uns dieses Jahr eigentlich zu Weihnachten schenken und Du kannst wenige Wochen vorher sagen: "Was Selbstgemachtes!" 😍 Und am Heiligabend dann die Geschwister mit der tollen Neuigkeit überraschen. ❤️ Das wäre ein Fest, dass man nie wieder vergisst. 💕 Oh man...ich bekomme Gänsehaut - meterdick - wenn ich daran denke. 🤗 Bin jetzt ES+8 und hoffe so sehr, dass es geklappt hat. 🍀 Und Dir drücke ich die Daumen auch. ✊ Wünsche es Dir von Herzen - dieses Weihnachtswunder. 🌠

15

Ohja, dass wäre ja ein Fest vor dem Herren#fest:-D

Bei uns wäre es das erste Wunder#verliebt Können es kaum erwarten.

Ein fröhliches Hibbeln an alle#huepf

16

Auf dass es wahr werden möge! ✊🌠🍾🍀💕