Mensch die Uhr tickt

Halloeuch allen. Heute 39 und ich glaube die Uhr tickt mächtig. Meine Mama war mit 40 schon in den Wechseljahren. Jetzt hab ich Panik das es mit Kind Nummer zwei nicht mehr klappt. Wem geht es denn noch so?

1

Hi

Mir geht es ähnlich. Ich werde in 2 Monaten 38 und meine innere Uhr tickt auch schon seit diesem Jahr. Deswegen haben wir uns auch für Wunschkind Nr. 4 entschieden. Leider hatte ich Ende Oktober einen natürlichen Abgang in der 7 SSW. Hoffe jetzt das es trotzdem wieder schnell einschlagen wird.

Drücke dir ganz fest die Daumen #winke

Gruss
Jabeme (Jasmin)

2

Ich bin 35 geworden. Wir versuchen uns auch am zweiten Kind... und ich muss sagen, seit der 1. Geburt vor dreieinhalb Jahren habe ich jeden Sch**:
Tumor am Eierstock, SD-Unterfunktion, zu wenig Progesteron, unregelmäßige Eisprünge, ... ist das der Anfang vom Ende? Wir sind doch noch nicht alt?! #schock #liebdrueck

3

Naaaa alt sind wir noch lange nicht aber es macht einem jede Menge Druck finde ich. Ich hatte im Januar eine as. Also ab 40 ist für mich Schluss mit kinderplanung.

5

Ja, meine BS und AS diesen Sommer habe ich glatt "vergessen."

Für mich ist 40 auch die maximale Obergrenze. Wir wollen aber nur noch ein Kind. Sollte ich bitte nicht 5 Jahre für brauchen. Wir sind erst seit Anfang des Jahres dabei. Es ist nur sehr schwer zu ertragen, dass es beim ersten so hopplahopp (Flitterwochenbaby) ging und jetzt renne ich ständig zu irgendwelchen Ärzten und kontrolliere meinen Zyklus usw... vielleicht ist aber einfach der Kopf zu sehr dabei.
Aber ich muss mich halt so durchchecken, weil ich ja wegen Prog. wissen muss, wann der ES war.
Ach, mal sehen. Manchmal erträgt man das besser, manchmal weniger gut.

Wie steht ihr im Zyklus? Für mich ist heute ZT 2. Der ES kommt zwischen ZT 18 und 30 #schwitz

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich bin 38. Wenn der Test von vorhin stimmt dann hat es mit Kind Nr 3 im 3. ÜZ geklappt

Viel Glück 🍀

6

Na da sag ich leise Glückwunsch. Halte uns doch auf dem laufenden wäre schön

7

Mach ich 🤗

9

Ja, ich werde im Februar 39 und irgendwie will es auch bei uns nicht mehr klappen. Mein Mann ist 46 und ein schlechtes Spermiogramm. Ich habe nur selten Eisprünge und meine Zyklen laufen auch nicht mehr so, wie sie "sollten" 🤷🏻‍♀️. Bei mir ist mit 40 auch die magische Grenze erreicht...

10

Hey Du 😊 Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🌹 und willkommen im Club! 😁
Dass ich die Uhr ticken höre, kann ich so eigentlich nicht sagen, aber es gibt für mich diese magische 40-Kopf-Grenze. 🙈 Vermutlich komplett bescheuert, aber ich würde mich halt total freuen, wenn es diesen Monat geklappt hat und ich mein 3. Wunder mit "noch" 39 in Empfang nehmen dürfte. 😂😂😂 Eigentlich ist das natürlich totaler Quatsch, aber hört sich irgendwie besser an! 🙈😂 Ich denke, Du weißt, was ich meine. 😉 Ich drück' Dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht und sich ein kleines Wunder auf den Weg macht. 💫

11

Hey.... ich bin auch 39 und ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden. Ich glaub da ist noch alles drin! Viel Glück! 🍀

12

Hallo ihr Lieben,
Ich schließe mich eurer Runde mal an und ja, ich kann die Uhr ticken hören 🤡. Ich bin 38 und wir versuchen auch unser zweites Glück. Aktuell sind wir im 6 ÜZ und werden wohl bald in den nächsten übergehen. Irgendwie kam es mir leichter bei kind Nr. 1 vor, ist wahrscheinlich alles nur Nervensache 😐 ich drück allen die Daumen, vg