Mögt ihr noch mal schauen? Ich hatte nur noch einen presense 10ner und einen presense 25iger zuhause auf beiden ist ein zweiter Strich zu sehen kam aber erst innerhalb von ca. 4-6 min. Kann man sich drauf verlassen ? Ich bin heute bei es+13 aber schon einen Tag nach NMT da ich eine kurze zweite zyklushälfte habe. Die Tests wurden mit Mittagsurin gemacht.
Danke fürs drüber schauen :)
Presense und VL ? (endlich schwanger?)
Schwanger oder VL
Ich habe heute bei ES+12 getestet. Der Strich war stärker, aber ich kann deutlich was sehen.
Für mich sieht der positiv aus.
Ich habe danach noch mit dem CB Monitor getestet- Schwanger.
Ich würde noch einen digitalen hinterher machen, dann weißt du es sicher 😊🍀
Alles Gute!
Ach schön herzlichen Glückwunsch 😊 hab auch das Gefühl das sie noch etwas zart ist die zweite Linie aber diesen Zyklus war ich sowieso etwas unsicher was meinen es betrifft. Werde mir spätestens morgen noch den digi holen und machen :) Danke
Also sehen tut man auf jeden fall eine Linie.. hab jetzt auch nur meine zum Vergleich.. bin genauso weit wie du..würde in 2 Tagen oder so einen Digitalen machen
Hey 🙋🏻♀️
Ich hatte bei dem rosa Presense schon mal eine fiese VL, zu der mir schon alle gratuliert hatten 😅. Alle anderen Tests am gleich und an den folgenden Tagen waren aber negativ, auch der rosa Presense den ich zum Vergleich geholt hatte.
Da man bei dir aber auf beiden Tests etwas leichtes sieht, würde ich erstmal nicht auf eine VL tippen 😊.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Meine waren da zwar schon stärker, aber Strich ist Strich😊 ❤️Leichen Glückwunsch!
Mach am besten noch einen cb mit Woche Bestimmung! Konnte es da erst richtig glauben😍🤷🏼♀️
Diese Auto Korrektur! Keine Leichen natürlich 🙄🙈
Ich sehe auch auf beiden eine 2 Linie und bei jedem entwickelt sich das hgc unterschiedlich schnell . Mach einfach noch einen digitalen Test aber ich gehe zu 99 Prozent davon aus das du Grund zur Freude hast