Positiv 💕

Thumbnail

Ich kann es kaum glauben. Komme aus dem Nachtdienst und hatte „so ein Gefühl“, konnte es plötzlich nicht mehr abwarten. Da habe ich heute Nachmittag an ES+10 getestet und konnte meinen Augen kaum glauben. Meine Zyklen sind immer sehr unregelmäßig, seit diesem nehme ich wieder Mönchspfeffer. Ich wünsche mir so sehr an Weihnachten ein Bild unter den Baum legen zu können 🎉☺️

1

WOW!Das ist für ES+10mega EINDEUTIG

Herzlichen Glückwunsch ♥️

2

Vielen Dank. Habe diesen Monat das erste mal meine Temperatur gemessen und müsste an ES+10 sein 🙈😊🎉

3

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 😊
Irgendwelche Tipps?😊 wie lange habt ihr gebraucht?

4

Es hat im ÜZ Nummer 2 geklappt. Mir hat das Temperaturmessen geholfen den Zyklus besser zu verstehen. Und regelmäßige Einnahme von Mönchspfeffer hat offensichtlich Wunder bewirkt. Das letzte Zyklus war noch knapp 50 Tage lang 🙈 Wie lange übt ihr schon? Ich drücke ganz fest die Daumen 💕

5

Wir üben seit fast 2 Jahren. Haben jetzt aber einen neuen Speder und am Montag Erstgespräch in einer KIWU Klinik.

Herzlichen Glückwunsch nochmal 🤗

weitere Kommentare laden
7

Wow herzlichen Glückwunsch 🥰🎈!!! Da kannst du aber an Weihnachten ein tolles Geschenk machen 🤗🧚🏻‍♀️
Hast du den Mönchspfeffer durchweg genommen oder nur irgendwie erste ZH?

10

Ich hoffe ich habe nicht zu viel herein interpretiert, gucke mir immer wieder den Test an 😅 Vielen Dank! Ich hoffe, dass alles gutgeht...

11

Ach und Mönchspfeffer habe ich immer abends zu einer relativ festen Uhrzeit genommen.

weitere Kommentare laden