Huhu, ihr habt ja sicher mitbekommen das ich nun viele Tage Hoffnung aufgrund des ktx7 test hatte (leider vl!) ich würde gerne von euch wissen bei welchen der beiden test ihr auch falsche positive Test bzw diese leichten.linien hattet.
Ich habe nun gerade verglichen, bei dem blauen Ktx7 hab ich mit dem identischen Urin diese Vl und bei den professional keine, daher gehe ich davon aus auch nicht schwanger zu sein, ich würde trotzdem gern wissen wie es bei euch war
LG
Ktx7 vs Ktx7 professionell, eine Umfrage
Ist alles der gleiche Hersteller.
Hatte immer VLs egal ob innovita, ktx, mxg oder z1 pharma. gemäß Hersteller reagieren diese auch auf LH.
Mein lh ist auf den Ovus so gut wie nicht vorhanden, der ktxt blau deutliche Linie, der bunte Ktx7 nix und ich habe den urin in 2 Becher aufgeteilt, daher wird es wohl doch unterschiede geben 🤷♀️
Es bleibt dennoch der gleiche Hersteller.
Die sind eigentlich alle gleich. Ich würde mir den Stress ersparen und an es12 einen presense oder den clearblue mit wochenbestimmung machen.
Lg
Hallo, ich hatte zwar nicht die ktx7, aber Innovita, David, Testamed und Presense vom dm.
Aber ich hatte auf allen, wirklich auf allen, selbst auf dem Presense (hatte ich bei dem noch nie) eine zarte Linie. Manche konnten ihn sehen und manche nicht.
Stunden später nicht mehr bzw kaum noch zu sehen.
Jedoch waren die mitte während der Mens weg.
Tja, es bleibt wirklich bis zum NMT zu warten. Enttäuschung ist doch zu groß..
Drücke dir fest die Daumen auf einen baldigen wirklich positiven Test 🍀💗✊
Ich habe mit diesem Zyklus leider abgeschlossen und werde das Utrogest absetzen, ich bin jetzt es +11 da passiert nichts mehr.. Die meistens testen an es+8 schon positiv, bei mir war es im letzten Zyklus Dax ich an es+10 schon sichtbare Schatten und an Es+11 deutlich positiv testen konnte, wäre auch zu schön gewesen wenn es nach meiner FG gleich wieder geklappt hätte 😢, wären diese blöde vl nicht würde ich mir keine Gedanken machen, zumal die bei meinem Mann ohne vl waren
Ich würde noch nichts absetzen. Man testet nicht immer zeitgleich positiv....erste Schwangerschaft ES+12 (sehr sicher bestimmten ES) und zweite +8.
Hallo, ich hatte auf den Grünen diesen Montag auch vl's. Die sind wahrscheinlich alle nicht so gut.
Den bunten meine ich, sind ja alle grün.
Hallo,
der blaue ktx7 war bei mir wirklich immer schneeweiß.
Bei dem professionel hatte ich zwar keine VL, aber letztens habe ich nach Auslösen des ES eine Testreihe gestartet und die Dinger sahen so aus, als ob sie von ES+ 10-13 stärker würden (auch wenn alle Linien sehr schwach waren). Der BT an ES+13 war eindeutig negativ.
LG Luthien mit ⭐