Hallo!
Meine Freundin übt seit kurzem für Kind Nummer 3. sie hat heute bei ES+11 getestet. Und postete mir ganz frustriert dass es negativ wäre. Ich habe mir ihre Tests auf ihrem Foto angeschaut und bei genauen hinsehen habe ich ihr gesagt, der obere wäre gar nicht so richtig negativ.🤔hab gesagt ich frag mal hier für die in einem Kiwu Forum.
Was meint ihr?
Ich frage für eine besorgte Freundin
Ist der obere blaue Test positiv?
Also ich seh auf dem oberen auch was. Hab gehört dass diese Grünen David (sind es welche?) bei vielen erst spät anschlagen.
Ja, sind die David. Hab sie ihr empfohlen. 😣
Ich hab mit denen ab ES+10 positiv getestet.
Komisch....
Sie soll mal einen testamed kaufen. Sind einer der besten und deutlichsten tests
Der obere ist deutlich positiv ❤️🍀
Danke!👍🏼
Viele haben negativ angeklickt. Da sieht man, die haben null Ahnung. Habe fürs zweite Kind lange geübt und Erfahrungen mit Tests gemacht. Dieser Test von meiner Freundin ist positiv. Und wenn die mens kommt, dann war es halt ein Abgang. Hatte auch schon zig VLs, aber ich weiß wie Tests bei hcg aussehen. Manchmal denke ich , dass manche es einem nur nicht gönnen und deshalb auf nein klicken!😡
Ich habe mit presense 10er und 25iger positiv getestet und auf meinem David Test sieht man nicht mal einen Hauch, finde die Davids zwar gut weil sie nie eine VL anzeigen aber die springen wohl aufs hcg allgemein viel später an. Viel Glück für deine Freundin 🍀😊