Wann gehen die Brust Schmerzen nach dem absetzen von Utrogest weg

Hallo, ich möchte mein Utrogest absetzen da ich nicht schwanger bin und die Nebenwirkungen so extrem sind obwohl ich es nur vaginal angewendet habe, diese Brüste ziehen so extrem, Kopfschmerzen und Hautjucken, wie lange wird es wohl dauern? Ich hatte noch nie durchgehend so starke Schmerzen bzw ziehen 😔

1

Bei mir hat es mit einsetzen der Periode aufgehört

2

Wann hast du sie bekommen? Ich habe erst den 2 Zyklus Utrogest und im letzten hatte ich die FG

3

2 Tage nach absetzen. Ab wann haben bei dir die Nebenwirkungen angefangen? Dieser Monat ist bei mir ganz schlimm, ich nehme nur 1× abends 200 mg Famenita und ich habe sehr extreme schmerzen in den Brüsten und bin total müde. Es hat erst 5 Tage nach der 1. Einnahme begonnen

weiteren Kommentar laden
5

Ich fühle so mit dir, Liebes 😟 Hab diesen Zyklus das erste Mal Utrogesr vaginal genommen. Zwar nur 1x200mg, aber ich bin auch froh, wenn die Mens dann da ist (eigentlich Morgen). So elend wie diese Woche ging es mir schon lange nicht mehr. Am Mittwoch Abend habe ich die letzte genommen und ich meine es wird langsam wieder. Bei mir hauptsächlich miesteste Laune, schlechtes (krankes, fahles) Aussehen und Übelkeit. Heute auch heftige Kopfschmerzen 😞

Hoffe dir geht es auch bald wieder besser 💞

6

Ohje so geht es mir auch, gucke in den Spiegel und denk man siehst du krank aus...
Migräneartige Kopfschmerzen die selbst mit meinen starken Schmerzmitteln nicht weg gegangen sind.. Ich hab echt durchgehalten weil ich dachte ich bin doch schwanger wegen diesen fiesen vl, ich wünsche dir auch gute Besserung 🍀
Lg