Es+7

Hallo, habe heute mensartige schmerzen im UL. Als ob die mens jeden Moment kommen würde. Hatte jemand das schon so früh von euch? Kenne es von mir das es ein Tag vorher so anfängt aber nicht schon ne Woche vorher.

1

Hallo 😊 bei mir ist es diesmal auch so, bin Es+6 und kenne es sonst auch nicht. Der Körper ist mal wieder "nett" zu uns 😒

3

Es kommt jeden Zyklus was neues dazu🙈🙈🙈

6

Oh ja , das ist echt schlimm. Aber ich habe auch einen-sorry- komischen ausfluss 😯 gelb - bräunlich, hatte ich so auch noch nicht.

2

Ich bin ES+6 und habe das seit gestern. Hatte das auch noch nie zuvor 😕

4

Mir tun ein bissl die brüste weh... So als wären sie voll mit blauen Flecken 😑 bin genauso weit wie du

5

Ich hab in den Brüsten ab und an seit gestern sonein brennen aber ob das was zu heisen hat weis ich nicht

7

ES+6, ich hibbel also mit. Mir ziehst ein wenig im unteren Bauch, Brüste tun nur ganz leicht weh. Das kann alles aber auch von Famenita (Progesteron) kommen, dass ich seit ES täglich nehme. Weiß auch nicht

8

Ich bin Es+6 und mir geht’s auch so.... totales ziehen im Unterleib und ich habe einen ganz komischen weißen Ausfluss.. riecht nach nix und sieht aus wie flüssiger Zuckerguss.. wenigstens sind wir nicht alleine 👏