Hallo ihr Lieben! Bin grade ganz arg verunsichert. Habe leichtes Bauchziehen und hatte gerade auf dem Toilettenpapier relativ viel, ganz hellrosa Blut (also nicht nur ein pasr Tropfen!). Bin ES +12, vielleicht aber auch 13 je nachdem wann der ES nach positivem OVU dann tatsächlich war. (mache nur OVUS). Wenn die Einnistung tatsächlich so spät ist, ist das ein schlechtes Zeichen oder? 😞
Hatte so eine hellrosa Blutung als ich letztes mal schwanger war im Juli auch um den Dreh rum an Es 11/12 aber es endete in einer FG in der 6. Woche. Ich hab so Angst!😢
Einen SST an Es +10 hab ich gemacht, der war komplett weiss.
Wenn es keine Einnistungsblutung ist, ist rosa Blut dann ok solange es nicht dunkel rot wird? Was ist das denn dann?
Könnt ihr mich beruhigen? Ist auch klar, dass jetzt wieder Freitag Abend ist und ich mir nun das Wochenende die ganze Zeit Gedanken mach ☹️
❤️❤️❤️❤️
Hilfe! Viel Rosa Blut an ES+12??
Huhu
Hatte auch an es+12 plötzlich eine Blutung.... Diese hält auch bis heute an (5+2) allerdings steigt der hcg wert schön, also versuch positiv zu bleiben. Ich drück fest die Daumen 🍀🍀🍀
danke für deine Antwort 😊 Ich muss wohl abwarten aber es ist so schwer jetzt ruhig zu bleiben ☹️ hast du die ganze Zeit so eine hellrosa Blutung?
Ja aktuell immer noch immer wieder mal.. Aber hauptsächlich nur am toilettenpapier
Ich fürchte, dass Deine Angst nicht ganz unbegründet ist - leider. In meinem Fall hat so auch ein früher Abgang begonnen - allerdings erst 4 Tage nach NMT. Was wäre denn, wenn einfach gar keine Einnistung stattgefunden hat und Du jetzt ganz normal Deine Mens bekommen würdest? Wäre doch möglich und denkbar, oder hast Du schon positiv getestet? Ansonsten würde ich von einem Abgang vor NMT noch nicht sprechen wollen. Alles Gute Dir und mach' Dich nicht verrückt. 🍀😘
Ja ich fürchte auch dass irgend etwas nicht stimmt. Meine Mens fängt aber normaler Weise nie rosa an. Ich muss wohl oder übel abwarten aber mache mir jetzt irgendwie kaum noch Hoffnung, da ich immer mehr Bauchweh gerade bekomm 😤
Och mensch...das ist ja blöd. 😟 Schlimm, wenn man nicht weiß, woran man ist. 😡
War bei mir letzten Monat so und der Vorbote der Mens.