Hab heute getestet ja ich weiß zu früh aber wer hätte das auch erst negativ und war dann doch schwanger ??
Glg Nina
Es+8 sst negativ!
Drauf wird man nie eine wirkliche Antwort erhalten. Alles kann , nichts muss. bei es 8 brauch man mit kein hcg rechnen . Es würde reichen wenn der es sich um 1 bis 2 Tage verschiebt. nicht weil ein ovu oder Tempi was sagt , heißt es gleich der es war an dem Tag. das sind alles kann Bestimmungen. nicht ein muss . es kann auch sein das der es aus bleibt ,
😱 Hast Du Dich echt so früh schon getraut? 🙈 Bin heute auch ES+8 und denke, dass es einfach noch viel zu früh ist für ein aussagekräftiges Ergebnis. Auch wenn ich schon sehr gerne eins hätte. 😉 Ich glaube Du solltest in ein paar Tagen nochmal testen. 😅 Wünsch' Dir viel Glück. 🍀
Ja ich hab mich getraut und jetzt bin ich enttäuscht war so guter Dinge 🥴hab mein es mit Ovo ermittelt bin ja froh das der endlich mal positiv war nach as im Juli war mein ganzer Zyklus durcheinander nehme jetzt Mönchs ... ich hoffe so sehr das es klappt .
Wünsch dir auch viel Glück 🍀
Dankeschön 😘
Da die Einnistung durchaus auch erst an ES+10 abgeschlossen sein könnte, muss kein SST an ES+8, 10 oder 12 was aussagen.
Ich kann mit hauchzarten Strichen an ES+13 und negativ an NMT dienen. Die Schwangerschaften waren alle intakt.
Viel Glück!
LG erdbeerchen
Guten Morgen!
Danke für deine ermutigen Worten dann besteht noch Hoffnung !
Teste sonst nie so früh aber dadurch das ich soviel gelesen habe sst positiv an es+8 hab ich mir gedacht Versuch ich es mal naja war ein Fehler wie ich jetzt weiß 😊
Jetzt warte ich brav
Glg Nina
Du bist ner mutig werde mich erst trauen bei es+ 15 zu testen :( will nicht all zu enttäuscht sein😞 heute bin ich bei es+9
Normaler weise teste ich nie so früh aber wie gesagt war so guter Dinge hab seit es Ul ziehen und starke rücken schmerzen hatte ich moch nie 😏pms fangen immer erst kurz vor NMT an . Hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 11 sw und vorher auch schon zwei irgendwann muss es doch mal klappen ?!
Glg Nina