🍀🍀🍀16.11.2019 - Glückspost🍀🍀🍀

Thumbnail

🍀Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch, aber am Ende einfach großartig...🍀

Guten Abend... Nacht... Abendnacht..😅🤣

es tut mir leid, konnte gestern wo ihr kommentiert habt, nicht beantworten...

gestern und heute war nicht so meine tagen, tipp ich mal so... und sorry das ich wieder diesmal spät poste...

ich habe mal eine interessante Frage.. :-)
Was ist euer schönste Kindheitserinnerung und was macht es so besonders.?

Also meine schönste Kindheitserinnerung: Als ich klein war, weckte ich meinen bruder und wie so süchtige guckten wir kinderserien wie Dragonball Z oder Pokemon... 😍 ich hatte es geliebt... jetzt.? ich 24, mein bruder bald 29 gucken gerne zusammen .. er ruft mich an ( weil er in der türkei ist... ) und sagt dann was und welche folgen wir gucken sollen.. er macht dort auf und ich hier..😍 ab und zu schreiben wir unsere reaktionen🤣🤣 klingt crazy aber es macht uns einfach happy...

so jetzt seid ihr dranne ^^

kommen wir jetzt zu den Thema "Kinderwunsch"😊

wie geht es euch.?
wann habt ihr FA termin.?
habt ihr vor NMT getestet.?
habt ihr i.welche komische symptome.? oder gelüste.?

ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen abendnacht... ( gibt so ein wort überhaupt.? wenn nein, einfach das wort ignorieren bitte... )🤣

lg
erzurum25🌸

1

Hallo süße
Also erstmal find ich es toll das du jeden Tag solche tollen Posts bringst das motiviert total ich denke das brauchen wir ☺️das mit deinem Bruder und dir einfach super man ist nie alt man sollte es einfach nur leben. Kommen wir zu mir
Ich heiße Seda und bin 25 Jahre alt ( schaue mit meiner Schwester immernoch Dragon Ball z -Avatar ...😆) bin seit 4 Jahren verheiratet und versuchen auch von Anfang an ein Baby zubekommen
Bekomme clomifen und war heute bei meiner FA ein tolles reifes Ei und bekomme zusätzlich am Montag die eisprungspritze ich hoffe und wünsche uns alle ein gesundes Baby oder Vlt sogar mehrere🙈🙈ich glaub ich hab zu viel geschrieben aber mein Mann spielt grad ps und ich hab mir für euch und für mich die zeitgenommen 😍 gute Nacht

2

Hallo liebes, freut mich so zu lesen... 🙈 oh ja avatar liebe ich auch^^

welche spiele spielt dein mann.? ich hatte mal früher Call of Duty gespielt... naja 1 sek. später bin ich sofort tot🤣🤣🤣 waffenspiel ist nicht so mein ding... bin zu naiv für sowas🤣🤣

hey das hört sich doch supi an... durch diese eisprungspritze bekommst du schöne symptome😅 viel spaß und auch viel glück :)

daumen sind gedrückt^^

3

Der spielt grad fifa.. aber call of Duty ich liebe es aber ich geh da auch nach 1 Sekunde c.o haha 😂
Echt hat man da auch so schwangerschafts Gefühle.. Augen zu und durch ich hab schon viel mitgemacht das geht auch noch 😆ich gebe nie auf ich verlier nie die Hoffnung und das sollte keine Frau machen man sagt doch die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir sind stark ich hoffe wir werden alle am Ende glücklich sein 🙈

weitere Kommentare laden
6

Hallo meine liebe,

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag wieder :)

Meine schönste Kindheitserinnerung... als mein Cousins und meine Cousine mit meinen Geschwistern zusammen immer super nintendo gespielt haben 😆 heute spiele ich das nur noch alleine ^^

Ich konzentriere mich diesen Monat nur auf mich. wir hibbeln erst ab nächsten Monat wieder weiter. Ich brauche ein bisschen Abstand und ruhe :)
LG
Kalina

10

hallo liebes...

nintendo hatte ich noch nie gespielt... wenn schon diese "Gameboy"🤣 die so aussehen wie nintendo^^...

pause tut wirklich gut... ich mache auch pause, und fühle mich besser ganz ehrlich... und nächstes jahr werde ich über insemination konzentrieren 😊

wünsche dir viel glück❤

7

Hallo,
Ich bin heute ES+2 und warte so vor mich hin🙄
Meine schönste Erinnerung ist, einen Winter war es so schön kalt, dass wir (meine Geschwister, meine Cousine und meine Cousins) auf einen See Schlittschuh laufen waren😍 und jedes Jahr die Ernte bei uns aufm Hof 😍 ich habe sehr viele schöne Erinnerungen 🤗

11

hallooo😊

achja, das ist echt schön das man schöne erinnerungen hat... egal wie schwer die verganheit waren, sind die schönsten erinnerungen immer im herzen😊

diese warterei... heilige maria... ich wünsche dir viel glück und auch viel geduld ^^

14

Danke danke, ich hasse warten aber irgendwie warten wir ja doch immer... Erst warten auf den ES, dann auf den SST, dann auf die Mens oder auf den erst US naja, ist halt so🙈

8

Schön geschrieben :)

wie geht es euch.?

Da ich jetzt erst gerade am Anfang im 1 üz für unser 3 Kind bin natürlich noch aufgeregt völlig kribbelig und hibbelig hier xD

wann habt ihr FA termin.?

Ich muss mir erstmal einen neuen FA suchen :/

habt ihr vor NMT getestet.?

Tatsächlich nicht da unsere 1 ungeplant und die 2 geplant aber mit test am nmt getestet

habt ihr i.welche komische symptome.?

Müde müde müde..... Jaaa auch wenn man schon 1 Kind hat und Schwanger wird kann man noch müder sein xD und sehr emotional bin eh schon sehr emotional (vom kräftigen lachen bis zum tief unglücklichen weinen)

oder gelüste.?

Ferdifuchs Würstchen xx xD

Kindheitserinnerungen hab ich zuviel als man davon eine als schönste definieren könnte leider sind auch viele wirklich schreckliche dabei aber das ist ein anderes thema :)

Euch auch eine schöne abendnacht jetzt gibt's das aufjedenfall <3

12

hallo liebes.. :)

egal 1 ÜZ, egal 40 ÜZ... hauptsache der wunsch ist da und wird immer größer.. ist vollkommen normal das man hibbelig wird😍 das ist echt ein abendteuerlicher weg vor uns ^^

jeder hat mal gute zeiten mal schlechte zeiten... aber man muss immer versuchen, den guten weg weiterzugehen... :-)

viel glück und viel spaß🙈😏

9

hallo
also ich hab gestern definitiv positiv getestet. heute wäre nmt. einen fa termin hab ich noch nicht. rufe am montag an und frage wann ich kommen soll. symptome: mir ist schon seit mittwoch abend immer mal wieder etwas schlecht und ich hab immer hunger 🤦🏼‍♀️

kindheitserinnerungen hab ich viele schöne, mit 3 geschwistern.. pokemon haben wir immer auf dem game boy gespielt 😅

13

hallo🙈😊

du gamboy fan😍 ich hatte es geliebt😍

oh herzlichen glückwunsch😊 ich wünsche dir eine wunderschöne und gesundheitliche kugelzeit😊