Schmierblutung seit 9 wochen und nur bei Anstrengung

Hallo ihr ♥,

Bin jetzt noch nicht lange bei Urbia aber ich habe mal eine Frage. Meine letzte Regel war regulär am 25.8 bis 2.9.18. Danach hatte ich zum erstmal am 17.9 leichte schmierblutung mit dunklen Blut wie Wasser. Aber sehr wenig und das zieht sich nun seitdem hin. Aller 2 bis 3 Tage das selbe Phänomen und immer nur bei Stress bzw. Wenn ich Kinder hebe oder starke Sorgen habe. Ich arbeite mit Kindern und habe zuhause ein "pubertier". Ich nehme ustrogestan und Folsäure. Habe seit 5 Wochen ständig Sodbrennen, Müdigkeit und leisten Schmerzen.
Das ist alles okay nun habe ich auch abgenommen und einen harten Unterbauch, welcher bei Sorgen oder űberanstrengung auch zieht. Das kenne ich nicht von meiner letzten ss nicht. Mein Frauenarzt war mir Montag keine Hilfe er meinte nur dann müssen wir halt ein anderes Präparat nehmen und ging nicht auf meine Sorgen weiter ein. Deshalb gehe ich am 4.12 zu einer neuen Fa aber was kann ich bis dahin machen, ich war letzte Woche auch krank 🤒 und will wegen diesen Sorgen nicht wieder ausfallen nur mich macht es echt fertig. Die Arbeit macht riesen Spaß und lenkt mich auch ab. Sorry für das aus 🤮 nur nach zwei fg's und einen Spätabort bin ich einfach gefrustet und ich werde auch nicht jünger.

LG

1

Das klingt ja wirklich nervig und gehört wirklich abgeklärt.
Verstehe ich das richtig dass du utrogest durchgehend nimmst?

2

Oder bist du schon schwanger?

3

Ich nehme ustrogestan seit fast zwei Jahren durchgängig das meine ich mit Pause dazwischen und seit fast 10 Jahren folio weil mein Folsäure Wert echt scheisse ist. Bin am verzweifeln vorhin hatte ich um 23.5 0 Lust auf ein mars und eistee mein Mann erklärt mich für blöd. 😁

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich würde nicht bis 4.12. Warten , wenn es dir schon so schlecht geht mit Gewichtsabnahme etc. Gehört sofort abgeklärt ! Entweder nochmal bei dem neuen gyn anrufen auf dringend machen oder ab ins Krankenhaus! Es muss dringend ein Ultraschall gemacht werden. Da dein Bauch hart ist und du bei Anstrengung blutest vermute ich dass du innerlich freie Flüssigkeit hast und irgendwo blutest, wo kann ich dir nicht sagen , aber bitte geh dringend noch heute zum Arzt! Am besten Klinik .