Seht ihr was?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

seht ihr nen 2. Strich? Bin heute ES+10 und war der Clearblue Frühtest (6 Tage vor Ausbleiben der Mens).

Ich sehe nix ;-)

1

Ich auch nicht. Ist aber auch sehr früh noch...

2

Ich weiss aber die in der Apo meinte er ist sehr sicher und er müsste ab heute schon was anzeigen. Mach ich am Montag mal noch einen :-)

3
Thumbnail

Ich habe den Test auch daheim. Da steht doch drauf bis 6 Tage nach ausbleiben der mens und 5 Tage vor nmt. Da würde bedeuten ,nmt+1 davon minus 6 tage.oder nmt minus 5 Tage. Bei mir z.b. würde das bedeuten ich könnte frühestens an es+11 damit Testen. Ist bissel doof ausgedrückt ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Ich meine die Tabelle auf der Packung

4

Ja ich war her verwirrt. Aber sollte spöt am FR meinte Tage bekommen. Also müsste doch heute was anzeigen oder liegt ich da jetzt ganz falsch? Ich teste am Montag nochmal. Hab es einfach nicht mehr ausgehalten und schon seit ES+3Anteichen. Dachte dann müsste was zu sehen sein. Hatte auch den Viola Frühtest ab 8. Tag aber hab so viel schlechtes gelesen.

5

Ich habe auch Freitag nmt! Und bin heute es 9/10.das heißt Freitag minus 5 Tage frühestens testen! Ich werde den clearblue Montag morgen versuchen da wäre ich 11/12. Wenn ich überhaupt bis dahin komme,mir zieht es ganz schön im Unterleib :-(

weitere Kommentare laden
8

Ich seh da leider auch nichts..
aber könntest du ihn mal auseinander machen? Würde mich mal interessieren..bei mir war da gestern ne zarte linie, kaum zu sehen und heute auch n blauer schatten..

9
Thumbnail

So sieht er auseinandergebaut aus

10

Wie weit bist Du? Hast du ein Bild von deinem?

weitere Kommentare laden