Und nun hat der nächste Zyklus angefangen.ich hatte da doch den Hauch von ein bisschen. Fast jeden zweiten Tag 🤔Bild ich es mir nur ein. Ich hatte das Gefühl es hat geklappt. Diesmal war alles anders. 🤨und dann kommt der Drache. 😪 viel früher als gedacht.
Aber der Trauer muss vorbei gehen. Kräfte müssen dabei bleiben und somit starten wir
wieder von vorne und hoffen das auch uns das Glück mal bei der Hand nimmt und sagt ihr habt es euch gewünscht und sollt es diesmal bekommen ☺️
Er ist angekommen😖
Fühl dich gedrückt ❤
Du hast das sehr schön gesagt, wünsche dir alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke schön 🤗 auf in den neuen Zyklus ☺️
Du bist nicht allein, bei mir ist der Drache auch im Anflug 🤨
Auf in einen neuen Zyklus, mit einer neuen Chance 🍀💪🏻
Bei mir auch.... Und ich weiß das es eine biochemische Schwangerschaft war, die Streifen haben schon korrekt angezeigt, ist nun meine 2. Fg in Folge und ich werde mal meine Ärztin fragen was man noch testen kann, da ich aber über 40 bin wird von der Krankenkasse eh nix übernommen 😔
Genau auf gehts :) nur weil der Drache kommt heißt es noch lange nicht das wir aufgeben. :)
Viel Glück 🍀
Bei mir ist gestern auch der Drachen gelandet und im Nachhinein bin ich froh, dass ich nicht getestet habe.
Ich habe positiv gedacht und mir manches " eingebildet ". Aber Nunja,das hat mich bestärkt, das ich erst am NMT testen werde.
Auf in den neuen Zyklus 🍀🍀
In welchem ÜZ seid ihr denn ? ❤
Es war ein Hauch von strich da und das jedes Mal. Ich bin immer vom guten ausgegangen und naja der letzte war dann negativ. Blütenweiß. :( und dann war am nächsten Tag der Drache da. 2 Tage zu früh. :( normalerweise ist mein Zyklus schon gut eingependelt mal sehen ob sich in dem Zyklus mein ES verändert.
Wir sind jetzt im 5. ÜZ mal sehen Vll gibt es Weihnachten eine Überraschung wenn nicht dann starten wir mit positiven Gedanken in das neue Jahr 🤗
Viel Glück 🍀
Ich starte in ÜZ 3 💪🏻🍀