ich kann nicht glauben dass ich noch immer keinen absacker in der tempi habe 😅
sonst so: brüste schmerzen, aber nicht extrem, ul zieht und gestern war mir soooo extrem kalt und ich hab mich gefühlt als würde ich krank werden...
wie gehts euch heute? 🙂
es+8 wie gehts euch heute? 🙂
Guten Morgen,
Ich habe seit 2 Tagen UL schmerzen als ob meine mens jeden Moment kommt. Brust brennt ab und an und ansonsten Eig nicht. Meine Kurve war nach den es konstant heute ist sie etwas gestiegen ob das was bedeuten kann, ich weis es nicht
ich finde das sieht gut aus! 🙂🍀
Ich drücke uns die Daumen
Guten Morgen, deine tempi sieht gut aus 😎
meine ist immernoch konstant auf dem gleichen Wert 🤷🏼♀️. Gestern taten mir irgendwie die brüste weh... So als wären sie voll mit blauen Flecken 🙈 aber heute hab ich garnix... Ich weiß nicht meine Hoffnung ist groß aber es wäre schön ein kleines Wunder wenn es im ersten üz klappt 🤔
die tempi sieht gut aus & warum sollte es nicht im ersten üz klappen? 🙂🍀
bei mir hatte es im april auch im ersten richtigen üz geschnaggelt 😉
Ja keine Ahnung 🤷🏼♀️ mein Optimismus hält sich irgendwie in Grenzen 😂🤣😂🤣 naja in einer Woche werde ich wohl wissen ob es Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gibt oder nur kakao 🤭
Ich bin heut ES+8 und ich muss sagen es geht mir auffällig gut - sogar die Laune ist gut und ich bin ausnahmsweise so kurz vor der Erdbeerwoche keine Heulsuse 😉 ich versuch das mal als positives Zeichen zu sehen und hoffe dass der Drache am Dienstag nicht zu Besuch kommt 😑
Meine Temperatur ist nicht so konstant, wie eure ^^
Wobei ich Wechselschicht habe und deshalb immer zu unterschiedlichen Zeiten messe..
Was trage ich denn ein, wenn ich zB heute Nacht nach 4 Stunden Schlaf nur 36,75 gemessen habe und heute Morgen dann nach weiteren 6 Stunden Schlaf 37,98? 🤔
ich trage sie immer so ein wie sie ist und markiere sie als störfaktor wenn die bedingungen zu sehr abweichen (z. b. alkohol trinken oder seeehr wenig schlaf)
Süß das du jeden Tag fragst wie es geht 😁
Ich bin heute auch ES + 8 und werde auch Montag schon mal einen Test wagen 🙈
LG 😊
zum glück bin ich nicht die einzige ungeduldige 😅
Ich drück uns alle Daumen 🍀🍀🍀
Das wäre das schönste Weihnachtswunder überhaupt 😊💖
Hallo zusammen
Eigentlich alles wie immer. Nur dass mir heute morgen von einem Schluck Wasser total schlecht wurde. Kenne ich nicht. Trinke eigentlich nur Wasser. Ab und zu habe ich Kreislauf Probleme. Ich überlege am Montag einen Test zu machen... Dienstag müsste die Mens kommen. Fühlt sich aber irgendwie alles so normal an 😏