Hi Mädels ,
möchte Euch sicherlich nicht nerven ,
aber ich frage mich grad, war mein ES am Donnerstag / Freitag ? denn ich hatte ja am Mittwoch Follischau , Befund rechts 1 Folli 20 mm sprungbereit, links 1 Folli 15 mm, GSH 10 mm aufgebaut. Mein FA sagte, Mittwoch + Donnerstag haben.
hatten wir am Mittwochmittag
gestern morgen blinkte mein CB lila Ovu noch, gestern mittag um 16 Uhr war der stehende da = POSITIV
heute morgen haben wir nochmal gehabt.
Jetzt weiß ich nicht, war mein ES wie FA sagte laut US Befund, oder kommt der noch ist er laut OVu gerade ?
Mein FA meinte, den Ovus sollte man nicht zu sehr vertrauen eher der Tempi, und die ging ja am Donnerstag hoch um 11:50 Uhr verspürte ich an dem Tag auch fieses Ziehen im UL,
laut FA wäre ich heute ES + 2 richtig ?
hier mein ZB :
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/906246?page=1&1542450239
und das Bild vom US- Befund vom Mittwoch
lg panterle
war mein ES ?
Auf Ovus sollte man sich tatsächlich gar nicht verlassen.
Du könntest jetzt ES+2 sein, richtig.
Aber ob das wirklich so ist, siehst du wahrscheinlich erst übermorgen - denn nur die Tempi sagt dir sicher, ob da was gesprungen ist oder nicht. Bisher kann man an deiner Kurve nichts erkennen, daher wird es noch zwei werte brauchen, falls da was gesprungen ist. 🍀
Huhuuu,
wenn meine Tempi morgen wieder hochgeht, dann zeigen mir die Balken für Do. den ES an
Aber nur wenn die Tempi mindestens bei 36,5 liegt. :)
Ich würde mal gucken wie die Kurve jetzt weiter aussieht.
Bei mir war es im letzten Zyklus so, dass mein Ovu ( Streifentest + CB lila ) an ZT 11 positiv war.
Ich war morgens an ZT13 zur Folli Kontrolle ( nehme Clomifen ) und es waren noch 2 Follis 23 mm zusehen.
FA meinte der ES wäre dann wohl an ZT14 / 15
Ich ging aufgrund des positiven Ovus aber davon dass der ES dann auch an ZT13 sein wird.
Von der Länge der zweiten ZH kam das dann auch hin.