Es +12/13 wer noch? 😊

Thumbnail

Schönen Samstag ihr Lieben 😊 wer ist noch so aufgeregt und kann kaum mehr warten bis zum Test? Wer hat schon getestet? Wer misst Temperatur und wie fühlt ihr euch so? Meine Tempi ist zwar noch weit in Hochlage aber trotzdem wieder gesunken 🤔😔 ich fühle mich müder als sonst und hin und wieder ist mir etwas schlecht, ist aber bestimmt pms. Und bei euch so?

1

Ich müsste auch bei ES+11 sein. Habe gestern positiv getestet, mag dem Ganzen aber noch nicht trauen, bin einfach total unsicher. Die Temperaturkurve sah soweit gut aus, jetzt habe ich aber gerade mehrere Nächte hintereinander Nachtdienst, da gehen die Temperaturen rauf und runter. Ich vernachlässige das erstmal. Anfang der Woche muss ich einfach nochmal messen. Bin müde und habe wenig Appetit, aber das kann auch an dem Schichtdienst liegen 😅 Wie geht es dir denn? Wann testest du?☺️

2

Ohh herzlichen Glückwunsch 😍😊😍wieso bist du denn so unsicher?
Hast du sonst auch Brustspannen oder so?

3

Ne, das gar nicht. In den letzten Tagen waren die Brüste sehr empfindlich, momentan ist alles normal. Mein Unterleib fühlt sich bloß seit Tagen an als würde ich meine Periode bekommen.
Ich will mich einfach nicht zu früh freuen, zu oft hört man die Gruselgeschichten vor der 12. SSW

weiteren Kommentar laden