Liebe Urbia Gemeinschaft.Vor circa 2 Wochen hatte ich hier schon einmal eine Frage gestellt.Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von circa 63-70 Tage.ich bin mir ganz sicher gewesen am 10.10 meinen Eisprung gehabt zu haben.Somit müsste ich heute 7+4 sein.
Die One Step Teile zeigen zu 90% seit Es+12 alle eine leichte Linie.CB Digi war bei ES +13 negativ.Nachmittagsurin zeigt komischer weise deutlichere Linien an.Ich war vor 2 Wochen zum Ultraschall.Dort entdeckte sie nur die ,,Zysten" und hat auch Blut abgenommen,jedoch ohne Hcg und empfehlte mir Clomifen.Damit bin ich auch einverstanden und habe es bereits auch schon hier.Nun warte ich auf die Tage die eigentlich schon längst da sein sollten,um Clomi zu nehmen.Keine Spur von einer Periode.Stattdessen hatte ich letzte Woche solche unteren Rücken und Rippenschmerzen auf der linken Seite das ich komplett lahm gelegt war die Woche.Sowas hatte ich noch nie.Einige bekommen solche Schmerzen ja vor der Periode..
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrung?
Ratlos.Wo bleibt die Periode,Test leicht positiv?
Hallöchen, wie sicher bist du die dass dein ES genau dann war? Per Ovu bestimm?
Wenn du bei 7+4 bist dann würde der Digi zu jeder Uhrzeit positiv sein.
Wenn du dir nicht sicher bist, wann der ES genau war, dann würde ich einen Digi nochmal mit Morgenurin machen und wenn der dann immer noch negativ ist, dann bitte nochmal dringend zum Arzt.
Ich hatte am 9.10 erhöhte Temperatur,der Zervix war top und der Ovu war knalle rot.Zudem hatte ich ziehen im Unterleib.Ich war mir zu 100 % sicher,doch meine Ärztin sagte nur,ich hätte bei solch langen Zyklen wahrscheinlich keinen Eisprung.Das mag auch sein,ich bin auch jemand der anderen glaubt.Ich warte ja schon freudig auf meine Tage damit ich Clomi nehmen kann.Aber es kommt nix.
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Temperatur war höher,durch Zervix und ein eindeutig positiver Ovu.
Und die Temperatur ist seitdem oben geblieben? Hast du denn nochmal getestet?
Ansonsten würde ich die Periode auslösen lassen um dann mit Clomi anzufangen.
Lg
Unter Clomi wird ja in der Regel sowieso geschaut, wie sich die Follikel entwickeln. Hat sich dein FA denn noch nicht gewundert, warum du noch nicht da warst? Zysten können die Periode ausfallen lassen. Ich würde mal nachfragen, ob die nicht den Zyklus ankurbeln können, indem sie die Periode auslösen, damit du mit Clomi starten kannst. Oder sollst du warten, bis sie von alleine kommt?
Ich habe am Fr den 9.11 das Rezept rausgeholt da ich laut App das Wochenende meine Regel hätte bekommen sollen.Ich dachte mir bevor es zu spät ist hole ich das raus.Mir wurde gesagt am 2. Zyklustag soll ich es einnehmen und am 10 Zyklustag vorbei kommen zur Folikeluntersuchung.Es wurde auch nochmal Blut abgenommen weil ich sagte der Test ist nach wie vor leicht positiv.Sie sagte,dass wäre nicht gut Clomi zu nehmen wenn der Test leicht positiv ist.Ich denke ich ruf da am Montag an wegen den Ergebnissen.Das dauert dort immer so circa 7 Tage mit den Ergebnissen.
Genau, lieber einmal nachfragen, was du nun tun sollst. Wäre ja schön, wenn du die dir entgegen kommen, wenn doch kein HCG im Blut nachweisbar ist und du deine Periode ausgelöst bekommst, damit du starten kannst. Mit Clomi erzielt man ja teilweise echt gute Erfolge, doof wenn man dann auch noch warten muss, man wird ja selber auch ungeduldig und genervt.
Zeig mal deine Temperaturkurve. Denn ein Wert allein reicht ja nicht um zu sagen das man nen ES hatte. Zysten können natürlich auch die Mens verhindern.