Hallo ihr Lieben!
Bin heute ca es+7 Und habe schmierblutung!
Vorhin war ein Faden richtig helles Blut dabei und unterleibsziehen habe ich auch!
Eigentlich viel zu früh für die mens !
Befinden uns jetzt im 5. Üz und hatre noch nie so früh sb!
Ich gehe von aus das die mens wohl aus unerklärlichen Gründen eher kommt .
Bei meinen 3 Kindern bin ich immer direkt schwanger geworden und irgendwie klappt es diesmal nicht so recht !
Was ist das denn jetzt schon wieder???
Klingt für mich eher nach einer Einnistungsblutung! Ich drücke dir die Daumen!
Hm aber denn hätte ich bestimmt nicht ziehen um ul und im Rücken oder ?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hatte solche Einnistungsblutung noch nie.
Ich tippe auf Einnistungsblutung... drücke dir die Daumen!!!
Hallo!
Es könnte theoretisch alles sein. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist: ich hatte auch an den Tagen ES +6 und 7 eine Schmierblutung und leichte Schmerzen. Habe 2 Tage mit Wärmflasche auf dem Bauch auf der Couch gelegen. Es war eine Einistungsblutung! Ich drücke dir die Daumen!
Ich dachte immer einnistungsblutung dauert nur ganz kurz und ist hellrot!habe seit heute morgen leichte schmierblutung....immer wieder mal ziehen im ul und meine Brüste sind die hölle,wobei mit den brüsten ich das jeden üz habe !
Ich vermute, dass ist total unterschiedlich... Bei mir waren es halt 2 Tage. Aber ja - das Blut war hellrot. Leider hilft nur abwarten. Auch, wenn das vermutlich das letzte ist, was du hören willst. Tut mir sehr leid... 💋