Mittwoch Ss-Test🍀 Wer noch???

Hallöchen, ich bin heute Es+8 und schon sooooooooooooo nervös!!! Es liegen 2 ss-Tests im Badezimmer und möchten unbedingt benutzt werden 😄
Aber ich habe mir geschworen nicht vor Mittwoch zu testen .
Es ist mein 1Üz für das vierte Kind❤️
Und iwie bin ich nervöser als bei mein ersten 3 ss 🙈

Mir selbst geht es verdammt gut. Ich hatte Es+3-6 Unterleibsschmerzen ziemlich doll, die sind aber schon weniger geworden.

Wie gehts euch Mädels ??

1

Ich 😉

2

Wie weit bist du am Mittwoch?

4

Es+10... Mal schauen was sich tut... 😉... Mit welchem test testet du??

weitere Kommentare laden
3

Huhu 😊

Ich bin heute ES+7 und möchte nicht vor Donnerstag testen. 😅
Und bei mir liegen ungefähr 5 SST im Schrank. 🙈🤣 Mal sehen ob das so klappt mit dem warten. Langsam werde ich echt hibbelig. 🤪
Ich hatte das mit den UL Schmerzen genauso wie du!! 🤔 Richtige Krämpfe.

14

😁 wir sind ja beide gleich weit... ich werde Mittwoch schon einen innovita wagen.. die clearblue spar ich mir für sonntag auf 🍀

17

Hihi wie cool. 👍❤️
Hmm ich wollte bis ES+11 warten und gleich nen CB machen. 🤷 Ich habe/ sehe nämlich sonst überall Striche. 🙈🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
8

Hey ich teste auch am Mittwoch 😊da bin ich dann es +12 Mal sehen Anzeichen eigentlich keine :( LG achso ich teste mit Presense :)

9

Bin ES + 7/8 im 1. ÜZ und möchte auch unbedingt bis Mittwoch oder Donnerstag warten. Wenn die Nerven mitmachen dann erst am Wochenende. Hab 2 CB Tests im Bad liegen. Einmal den mit +- und einmal den mit den zwei einfachen Strichen. Sind glaub ich beides Frühtests. Viel Glück an uns alle 🍀❤️

10

Bin heute ES+9 und hab mir geschworen nicht vor Dienstag zu testen 😅 hab ich natürlich gestern und heute doch gemacht 🙄 beide blütenweiß 😞
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf 🤘
Euch allen drücke ich ebenso feste die Daumen ✊

11
Thumbnail

Hallo :)

Es ist auch unser erster ÜZ aber fürs 2 Kind
Ich denke ich werde frühstens Freitag einen Test wagen... Wenn überhaupt hab kein gutes Gefühl eher das Gefühl ich werde krank :( müsste heute ES +7/8 sein
Der Test bei meinem Sohn bei ES+ 11/12 war schon soo minimal ich glaub eher würde es eh nix anzeigen.

Liebe Grüße

12

Ich bin heute auch bei ES+8 und versuche tapfer zu bleiben bis Mittwoch 😬 würde zu gerne schon testen

13

Huhu 🤗 bin jetzt auch ES +8 im zweiten ÜZ. Habe seit ES + 6 Brustschmerzen und sie sind sogar ziemlich empfindlich. Sogar mein Mann hat mich schon darauf angesprochen, dass sie gewachsen sind 😅
Hab auch immer wieder ein ziepen im Unterleib aber auch Rückenschmerzen LWS- Bereich.
Bin schon etwas aufgeregt 🤗

15

auch ES + 8 Mega hibbelig ;) soll das 3. Kind werden . Nimmst du Präparate? Ich warte auch bis Mittwoch mit dem 1. Test

16

Nein ich nehme noch gar nichts.
Seit 1 Jahr Neukönigsförder mineraltabletten, da ist auch viel drin. Sollte ich am Mittwoch positiv testen, hole ich mir aber noch was extra ☺️
Ich drücke uns die Daumen 🍀

18

Lieben lieben Dank !! Ich drücke euch auch die Daumen ;) kannst ja mal Bescheid geben wie es aussieht

weiteren Kommentar laden