Ich sollte heute eigentlich heute meine Tage bekommen. Hab sonst immer regelm. Zyklus von 28 Tagen. SST mit KTX 7 und dutch Diagnostik gemacht, beide negativ.. kann ich noch hoffen? Soll ich Test von einer andern Marke probieren.. ich hätte vermutlich am 1.11. meinen Eisprung und hab ein Tag davor und danach ein bienchen gesetzt.
SST negativ aber Periode bleibt aus..
Der Zyklus kann sich immer mal verschieben . Vielleicht ist dein Es auch später wenn du ihn nicht bestimmst .
Ja mir bleibt nichts anderes übrig zu warten bis der Drache landet 🤔
Heeey ich war genau in der selben lage wie du hatte am 1.11 mein Eisprung und genau wie du meine bienchen gesetzt ich hätte meine periode seit dem 15.11 bekommen sollen war aber nicht heute aber ist der drache gelandet versteh es selbst nicht han sonst ein regel. Zyklus von 28 tagen bin auch sehr traurig irgendwie hofft man immer so und dann so ne enttäuschung ich hoffe das es bei dir geklappt hat viel glüüück
Oh man jeden Monat diese Aufregung 😅 das tut mir sehr leid 😪 hoffentlich klappt es bald bei dir! Und ich warte einfach bis der Drache landet! Irgendwann klappt es auch bei uns! 💓