Sst abends? Nmt +1oder 2, keine Periode.

Hallo, ich bin im 1 üz, nach absetzen d Pille, gestern hätten meine Tage kommen sollen. Habe auch als Unterleib und Heißhunger. Hier u da ein Stechen u einen Bauch als wäre ich im 4. Monat oder so. Würde heute Abend gerne einen Test machen, habe bis jetzt keine Tage.. und mein Mann wäre auch da, oder soll ich lieber bis morgen früh warten? Was meint ihr? Sry bin bei dem Thema noch recht „frisch“.. Danke euch 😊😘

1

Wenn du wirklich drüber bist, sprich es+15/16 dann kannst du jederzeit einen Test machen.

Hast du den Es nicht bestimmst weisst du ja leider nicht Wo du stehst.

Mach einfach mal einen, dann weißt du ob sich fein eisprung nicht einfach verschoben hat.

2

Okay, danke dir, viele sagen man soll 3std einhalten, ist das egal oder soll ich jetzt mal so lange nicht gehen.. 😄

3

Ja ich würde 3 Std einhalten und nichts trinken.

4

Wenn du deinen Es bestimmt und du sicher weißt, dass du überfällig bist, dann kannst du auch jetzt schon testen.
Viel Glück 🍀

5

Also wenn du über NMT bist jederzeit aber du sagst du hast die Pille vor 4 Wochen abgesetzt. Kann auch einfach sein das sich erstmal alles einpendeln muss wieder und sie später kommt.

Drücke dir die Daumen 🍀

6

So denke ich auch noch, habe verschiedene Anzeichen, welche aber auch eher zur Periode gehören könnten.. kenne meinen Körper nicht ohne Pille quasi. Aber nachher teste ich dann mal 😊

7

Beim 1. ÜZ würde ich mich nicht auf deine zykluslänge von vorher verlassen. Bei mir hat sie sich um 1-2 Tage verlängert. Gerade im ersten Monat muss sich der Körper erst wieder regulieren lernen. Ich drücke dir aber natürlich trozdem die Daumen, dass ihr schnell einen positiven Test in den Händen halten dürft ;-)

8

Hast du schon getestet?

Ich würde testen. Wenn negativ, dann ist aber der Zyklus noch nicht verloren, da sich auch dein Eisprung verschoben haben könnte.

Im besten Fall ist der Test positiv - im blödesten Fall kannst du aber noch weiterhoffen!

9

Ja, war negativ. Aber ich schaue mal wie es weiter geht :-) bin optimistisch und mein Körper darf sich auch erst an die Umstellung gewöhnen 😊 😋
Vielen Dank für eure Hilfe 😘

10

Meine Freundin hatte nach Absetzen der Pille ein Jahr lang ihre Periode nicht... Ich kenne aber auch Fälle, wo es im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt hat. Viel Glück