Alles was ich mache, in den Kalender einzutragen wann ich meine Periode hatte und wann wir Sex hatten. Es werden mir auch die fruchtbaren Tage angezeigt. Doch nun merkte ich gestern ein leichtes ziehen im Unterleib und heute Morgen waren ganz, ganz leichte Blutungen. Fast eine Woche nach dem möglichen letzten Eisprung. Wäre aber 8 Tage zu früh mit meiner Periode.
Ich muss dazu sagen, dass ich 6 Monate Antibiotika hinter mir habe und diese nun seit fast 2 Wochen nicht mehr nehme. Kann das eine Rolle spielen?
Ich nehme seit über einem Jahr die Pille nicht mehr und mein Zyklus ist meines Erachtens nach nicht wirklich regelmäßig. Lasse mich bald untersuchen, doch es ist unfassbar, dass man auf diese Facharzttermine immer so ewig warten muss🙄
LG eure miepsi30
Verwirrt...😥
Eventuell eine Kontaktblutung? Oder sogar eine Einnistungsblutung. 😊
Was bedeutet denn Kontaktblutung? 🧐
Eine Kontaktblutung kann durch eine mechanische Reizung entstehen. Z.b nach dem Sex oder nach der Benutzung eines Ob's usw.
An den fruchtbaren Tagen im Kalender kannst Du Dich bei unregelmäßigen Zyklen nicht orientieren. Der Es lässt sich auf Papier leider nicht berechnen. Meiner ist auch nicht jeden Monat am gleichen Zyklustag. Ich machher daher Ovus, um in genauer bestimmen zu können.
Dein Es könnte durchaus schon früher gewesen sein, als im Kalender notiert.
Ich habe unregelmäßige und lange Zyklen...
Letzten Monat wurde laut App der ES an zt16 bestimmt tatsächlich fand er erst an zt23 statt...du siehst doe App geht von Ausnahmezyklen aus die "wir" nicht haben...
Ich mache seit 3 Monaten ovus und seit 2 Monaten dazu Tempi...