So früh Testen?

Guten Morgen, ich hätte es nicht gedacht aber ich möchte soo gerne schon Testen!
Hat jemand von Euch schon so früh getestet und der war positiv?
Ich war um 7:20 Uhr zuletzt auf der Toilette.
Es+9 müsste ich heute sein. Am 10.11 muss mein ES gewesen sein, wobei ich am 12.11 erste Ausfluss hatte .

Viele liebe Grüße und ein schönen Wochenstart

1
Thumbnail

Mein Kalender.
Und bevor tausend Nachrichten kommen , damit kann man sein ES nicht bestimmt .
Doch!!!! Genau damit sind all meine 3 Kinder im 1Üz entstanden ❤️

11

Bin gespannt ob Nr vier unterwegs ist😚

16

Bist du mit dem vierten Kind schwanger?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe die letzten zwei #schwanger mal bei ES + 9 positiv getestet ( morgens und dann auch Mittags ;-) . ES+9 mit so einem billig Test und ES+10 dann mit CB digi.

Dann versuche es doch. Ich meine, wenn er negativ ist, kannst du dir zumindest noch sagen. AHH. Es war einfach zu früh ;-)

5

Wow . Mhhh dann werde ich noch bis 10 Uhr anhalten und dann Testen . ☺️
Bin um 11 Uhr auch beim Frauenarzt ( Kontrolle) dann könnte ich das auch nochmal ansprechen .
Lieben Dank ☺️

6

Wie machst du diese Orangen Punkte ?

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
Ich bin auch ES +9
Ich hatte gestern rosa färbenden gaaaaanz leichten Ausfluss an den Toilettenpapier und meine Brüste schmerzen Bzw seit Samstag brennen die Brustwarzen immer mal wieder. Aber deutlich mehr als bei PMS. Es wird auch eher stärker.
Ich würde so gern auch schon heute testen. Ich werde wahnsinnig

4

Das teste dochhh #winke

7

Ich fahre mir gleich einen Test kaufen. Habt ihr irgend eine Empfehlung.

weitere Kommentare laden
12

Sitze nun beim Frauenarzt , ich habe mich doch nicht getraut zu testen 🙄 überall liest man das man bei +9 noch keinen Test machen kann.
Sollte da heute nichts zusehen sein , macht man sich nur unnötig verrückt. Ich warte bis Donnerstag, dann bin ich zwei Tage vor Nmt und dann müsste der Test was zeigen 🍀
Vielleicht testet meine Frauenärztin auch gleich .

13

Ich bin auch es +9 und habe mich von den testen anstecken lassen🤣🙈natürlich Blütenweiß

14

Das hat aber überhaupt gar nichts zu bedeuten !!
Teste in 3-4 Tagen nochmal 🍀
Wir schaffen das gemeinsam und testen erst am Freitag!? ☺️

weitere Kommentare laden