Hallo :) ich würde mich freuen ein paar antworten zu dem Thema zu erhalten:
Bin 1 woche überfällig mit meiner Periode und war Mitte letzter Woche beim FA wegen einer starken blasenentzündung. Die hatte dann einen SS Test gemacht der negativ ausfiel! Gestern habe ich zuhause wieder einen SS Frühtest gemacht, der auch negativ war. Meine Periode ist immer noch nicht in Sicht..
Soll ich heute nochmal zum FA oder wie lange sollte ich warten? Vielleicht verschiebt sich meine Periode um mehr als 1 Woche?
Ps wir haben jeden Tag im vergangen Zyklus geherzelt um schwanger zu werden, deswegen wundert es mich das alle letztes negativ sind :(
Besteht noch die Chance das ich doch schwanger bin? Was meint ihr?
1 Woche überfällig, Test negativ
Hallo
Da bleibt meistens nur 1 ...abwarten ist schlimm aber nützt ja nichts. Bei mir selbst hatte ich vor etwa 16 Jahren mega viele negative Tests. .Laut Blutabnahme auch nicht schwanger sondern wohl ne hormonstörung sagte der doc.. (da war ich schon mindestens 3 wochen überfällig).die hormonstörung heißt mandy ;)
Verrückt das sowas sein kann, also das letze es falsch deuten!! Dann warte ich wohl ab..
Hast du denn deinen es bestimmt?
Wenn ja, würde ich noch eine Woche warten.
Wenn nein, weißt du ja Nicht ob du überfällig bist.
🍀
Das war seltsam, die Ovus waren den ganzen Zyklus negativ aber der FA (war 2 mal im Zyklus da) hat immer wieder 4 Reife Follikel gesehen.. bei der 2. Untersuchung war nur noch 1 Follikel da.. und dann ganz plötzlich wurde der ovu positiv 1 Woche bevor ich meine Tage bekommen sollte.. also du hast recht, ich weiß nicht genau wann und ob der ES stattfand.. aber ich weiß das ich Reife Follikel habe und der Arzt sagte das er er denkt die seien auch gesprungen.