bei mir heute nicht so toll...
tempi geht runter und der (ordendliche) test war blütenweiss...
die doofen billig-dinger mit den doofen "hauch von strichen' 🙄
ich hoffe bei euch läufts besser? 🍀🍀🍀
es+10 wie gehts euch heute? 🙂
Meiner war auch heute weiß egal wieviel Fantasie ich reinstecke , kein rosa strich . Vielleicht hat sich ja mein ES verschoben , wäre heute ES+11 und habe mit nem 20er getestet. Weiß gar nicht , ob ich noch Hoffnung in diesen Zyklus stecken soll , und dass obwohl ich wirklich diesmal das Gefühl hatte, dass es geklappt hat 🤷♀️
ich kämpfe auch grad mit mir ob ich noch hoffen kann auch wenn ich weiss dass an es+10 der test noch nicht positiv sein "muss"
Das sag ich mir auch noch die ganze Zeit . Wir testen in 2 Tagen nochmal und haben dann 2 Striche 💪🏻
Guten Morgen 😊
Bei mir ist alles gleich typische PMS Brustschmerzen ansonsten keine Anzeichen . ES+10 ist ja aber bekanntlich noch nichts verloren. Heute haben viele an es+10 positiv getestet und jetzt juckt es mir natürlich auch in den Fingern .. 😖😨.lg
deine kurve sieht schwanger aus 😉
ich freu mich IMMER wenn jemand positiv testen aber es frustriert wenn man dann selbst den blütenweisssn test anstarrt...
wann hast du denn vor zu testen?
daumen sind auf jeden fall fest gedrückt!!! 🙂🍀
Ich hab mal ne Frage zu der Kurve. Setzt die Kurve selbst den eisprung oder muss man dies auch eintragen? Lg
Hallo fluffyrainbowunicorn,
es ist ja noch nichts verloren. Es gibt so viele schöne mit unterschiedlichen Absackern. Und für den Test war es vielleicht noch zu früh!
Bei mir war es heute morgen ganz oki. Ich hatte aber voll Angst zu messen. Hab nämlich super starkes Mens Ziehen im UL und hab mir gedacht, na toll! Mens ist 6 Tage zu früh da. Tempi sah am Ende jedoch gut aus, ziehen ist jedoch geblieben.
EInen schönen Tag Dir noch und denke positiv!
jaaa, der kopf weiss dass noch nix verloren ist aber das ❤️ spielt da nicht mit...
ul-ziehen ist ja das häufigsts ss-anzeichen und die tempi sieht super aus 🙂🍀
Wir sind trotzdem echt verrückt oder? Wir hätten alle schööön bis zu NMT denken können, es hat ja geklappt und schöne GEfühle haben. Statt dessen messen wir Tempi und testen und nehmen uns jeden Monat 3-4 Tage, in denen wir Hoffnung haben könnten
Ich hoffe, morgen geht deine Tempi wieder hoch
Guten Morgen,
ich habe schon seeeehnsüchtig auf deinen Beitrag gewartet
Och Mensch wie blöd ich dachte heute sehen wir einen wunderschönen zweiten Strich von dir
. Aber gib noch nicht auf.... denk daran ES+10 ist noch sehr früh
Meine Tempi ist heute etwas hoch gegangen... theoretisch sogar um 0,12 grad habe aber nur 0,05 eingetragen weil ich seit 3 Uhr ständig wach war... hustendes Kind neben mir im Bett möglicherweise war die Tempi dadurch verfälscht.
Wie ich mich fühle? Meine Brüste sind immernoch total berührungsempfindlich aber "untenrum" habe ich heute irgendwie den Eindruck die Mens macht sich bereit ich stelle mich einfach mal drauf ein
wieder mal kein zweiter strich für fluffy ☹️ bin grad gefrustet...
bin schon gespannt auf deine tempi morgen 🙂 ich hoffe deinem kind gehts besser und du kannst heute nacht ruhig schlafen 🙂🍀🍀🍀
ach ja mir war gestern 2x so riiichtig arg übel, das hat die hoffnung natürlich auch sehr angefacht... 🙄
Hallo , ich bin heute +9🍀 ich will nicht vor Donnerstag/Freitag testen.
Eigentlich wollte ich morgen testen , aber iwas sagt mir das ist vielleicht zu früh?! Ich gucke was mein Herz morgen früh sagt .
Ich sitze gerade beim Frauenarzt, eigentlich zur Kontrolle aber nun auch weil ich seit Tagen Unterleibsschmerzen habe . Mal schauen was da hinter steckt 🙄
Alles voll mit Schwangeren 😍❤️
Ich bin schon stolze dreifach Mama und dürfte dieses Glück schon 💙💚💜 genießen , aber dieses mal bin ich viel nervöser . Liegt vielleicht auch an Euch🤣
Ich wünsche Euch allen von 💛 das ihr positiv testen dürft 🍀