Ist das noch der Mittelschmerz oder wie ordne ich das ein?
Heute ist der 3. Tag in Hochlage, Eisprung könnte vor max. 5 Tagen gewesen sein oder vor 3 oder 4...
Seltsam von der Zeit oder?
Zu spät für einen Mittelschmerz, zu früh für eine Einnistung oder?
Danke euch schonmal :)
Schmerzen/Ziehen an ES + 5/5 Mittelschmerz?
Hallo ,
Ich bin ES + 7 und hab seit ein paar Tagen Stiche im linken Eierstock Bereich und seit gestern komische „Seitenstiche“. Ich glaube es ist noch zu früh um was zu analysieren auch wenn’s schwer ist sollte man bis zur ausbleiben der Mens warten. Wünsche dir viel Glück 🍀
Da hast du natürlich recht.
Aber der Zeitraum passt einfach nicht.
der Körper spielt Streiche... :)
ich hab immer schon ab es 3/4 pms...das aber auch erst seit 4-5 Monaten...anfangs dachte ich : huiii...das sind Schwangerschaftsanzeichen...ich glaube ja der kopf versteift sich so auf irgendwelche Anzeichen, dass man viel mehr spürt, als sonst
Mir geht es genau so. Seitdem wir planen ein Kind zu bekommen spielt mir mein Körper auch streiche und sendet mir Symptome die vorher nie waren, wie z.B. dieses ziehen kurz nach dem ES in der Näher der Leiste / Eierstock. Dann am Monatsende ist der Drache doch da. Hatte ich jetzt bereits die letzten 2 Monate. Im nächsten Monat werde ich versuchen (auch wenn es mir bestimmt nicht gelingt) abzuschalten und auf diese "Schwangerschaftssymptome" nicht zu achten und jedes kleine ziehen und oder drücken zu ignorieren. Ich werde einfach noch mehr versuchen zu arbeiten und mich um Haus und Tiere zu kümmern. Meistens kommt dann alles ganz unerwartet.
Ich bin Es+8 und hab auch ab und zu rechts nen Mittelschmerz. Es heißt ja die Einnistung kann man nicht spüren. Tempi ist auch um 0,2 Grad gesunken ☹