Einnistung? 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr lieben,

wie man oben sehen kann geht es um die Einnistung. Hat jemand von euch sie gespürt? Ich war gestern ES+6 und hatte über den ganzen Tag immer mal wieder ULschmerzen, am Abend hatte ich dann in einer Tour rechts in der Gebärmutter son schmerzhaftes stechen (so das es wirklich schon unangenehm war).. Heute ist alles wieder normal 😊🤷🏼‍♀️

Hat jemand Erfahrungen & kann berichten, bin sehr neugierig 🙈❤️

1

Ich hatte bisher nur 1 SS und habe die Einnistung nicht gemerkt (glaube ich).
Da ich mir davor aber schon mehrfach "eingebildet" hatte SS zu sein hatte ich mir in dem Zyklus in dem's dann wirklich so war fest vorgenommen, all diese "Signale" komplett zu ignorieren ;)
LG die miez mit #stern

2

Hallo bei meinem Sohn ist mir aufeinmal sehr warm geworden meine Wangen haben geglüht und paar Sekunden später habe ich viel Ausfluss raus laufen gespürt habe mich dann abgeputzt und es war ein Mini Punkt an Blut dabei aber da musste man genau hin schauen. Bei der 2 Schwangerschaft war das so das ich damit abgeschlossen habe weil ich 4 tage meine Blutung hatte und das diesmal stark stärker als meine periode eigentlich war. Aber dann war mir immer so schlecht und meine Brust hat gepiekst dann hab ich noch mal einen test gemacht und der war dann eindeutig positiv. Leider ist die Schwangerschaft in der 11ssw zu ende gegangen. N.

3

Mir geht es wie dir, überall zwickt und zwackt es seit Tagen🙄. Hab heute morgen erst gelesen dass man die Einnistung wohl unmöglich spüren kann🤔🤷‍♀️ich tippe daher bei mir auf PMS, bin ES+10

4

Hi ich bin mittlerweile mit Wunder nr 3 schwanger ❤️
Bei allen 3 habe ich die Einnistung bemerkt. Hatte dann 2-4 Tage den übelsten Durchfall. Nichts blieb drin 🙈

5

mir geht es genau so bin auch bei ES +6
Ist mein erster ÜZ...
bin gespannt...abwarten und däumchen drücken :)

6

Ich hatte am We auch übelst Schmerzen und bin dann ins kkh gefahren. Wir waren am We zu Besuch bei Schwiegereltern in NRW und ich hielt es aber nicht mehr als. Es stellte sich raus,das ich eine Zyste die 2,5 cm groß war habe. Nun war ich heute zu meine Frauenärztin und sie meinte die Zyste sei geplatzt. Aber ich habe immer noch so ein ziehen im Unterleib. Das ist mein erster ÜZ vielleicht nistet sich da auch gerade was ein,was so zieht im Unterleib 🤷‍♀️

LG Beine 😊