Clearblue early

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit den test sind.?
Habe ihn heute früh bei es + 11/12 gemacht. Der Strich ist auch zusehen aber leider nicht wirklich abzufotografieren. Der Strich ist auch blau

1

Habe den selben heute auch bei es 11/12 gemacht.meiner war Schnee weiß leider. Aber ich sehe leider auch bei dir nichts.

2
Thumbnail

Hier noch ein anderes

3

Ich kann leider auch nicht wirklich waa sehen 😑

weitere Kommentare laden
10

Hallo Liebes,

Hatte den letzten Monat auch und da war ein leichter blauer Strich, fotografiert sah es in etwa so aus wie bei dir.
Alle anderen Tests waren negativ, richtig blütenweiß und die Mens kam dann auch.

Hab also für den Test nichts über 🙄😅

Hab sonst immer an ES+11 mit dem Femtest positiv getestet.
Die anderen negativen Tests letzten Zyklus waren Pregnafix. Hab von dem auch hier nur gutes gelesen 🤗

Viel Glück weiterhin 🍀

12

Achso und P.S.
Glaube eine VL kommt erst später und ist graulich. Bei mir war die blaue Linie auch während der ablesezeit, denke das ist keine VL sondern der Test ist einfach ein Ar******* 😅😀

Natürlich kannst du trotzdem schwanger sein, aber vertrau nicht zu viel auf den. Mach morgen sonst den Digi 🤗🍀

13

Okay..
Oh also doch eher negativ
Ich werde sehen und lass mich überraschen was weiter passiert

weitere Kommentare laden
17

Hallo

Ich habe hier im Forum schon Tests von Mädels gesehen die waren viel stärker wie deiner und waren schlussendlich alle negativ. Ich glaube dieser Test ist einfach nicht brauchbar. Besorg dir lieber einen anderen oder mach jenen mit Wochenbestimmung.

Viel Glück!!

Lg Kia

20

Hallo liebes
Ja danke das werde ich dann wohl bald machen...

18
Thumbnail

Hallo
ich kann da leider auch nichts sehen
so sah meiner aus, allerdings bei es+13

21

Oh schön und warst bzw bist du schwanger oder eher nicht....
Auf den zweiten Bild in schwarz weiss sieht man den Strich besser

24

ja, ich bin schwanger #verliebt

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ja..einen Hauch sieht man tatsächlich.
Aber ich muss dir sagen, ich hatte letzte Woche auch diesen Hauch..habe danb andere Tests gemacht- negativ. Auch der Early am nächsten morgen war negativ.
Genau davor hatte man mich in diesem Forum gewarnt..die haben wohl öfter so ne zarte 2. Linie.
Meine war übrigens auch blau und selbst mein Mann konnte es erkennen..leider trotzdem negativ
Ich drück dir die Daumen
Ich häng dir mal meinen Test an.

23

Oh echt das ja echt schade wa. Frechheit sowas eigentlich...
Naja ich hab eh den zyklus abgehakt... Ich werde sehen entweder Mittwoch oder Freitag mussten die Tage komm. 🙄

27

Hey Melanie . Wie ist das Ergebnis dann ausgegangen? Warst du schwanger oder nicht?
Lg

weitere Kommentare laden