NMT + 3 alle Tests negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bisher habe ich immer nur den Zykluskalender zusätzlich zur NFP App verwendet und ab und an mal hier im Forum gelesen. Wir sind im 4. Übungszyklus und ich hatte definitiv einen Eisprung, den meine Frauenärztin am Donnerstag bestätigt hat. Laut Temperatur ist der Eisprung schon eine Weile her und ich habe heute 15 Tage Hochlage. Es sind keine Tage in Sicht und ich befinde mich in einem gefühlskarussel. Halte das Warten kaum noch aus. Der Test heute war negativ. Kann sich mal einer meine Kurve ansehen und dazu seine Meinung abgeben? Habe ich etwas übersehen? Ich mache NFP seit 2013 erfolgreich zur Verhütung und nun eben zum Kinderwunsch. Ich habe regelmäßige Zyklen von meistens 26 Tagen manchmal auch 27 und 18, selten drüber. Ich messe immer täglich zur selben Zeit. Ich freue mich sehr, wenn ihr mal drauf seht!

1

Ich könnte mir vorstellen, dass die Mens bald kommt. Die Tempi sinkt ja nun auch.

2

Die Temperatur hatte ich am 21. auch bereits. Musste heute etwas früher testen. Es ziept und zwickt rechts und links auch mal mittig, heute war mir so übel, dass ich nicht sicher war ob ich es bis zur Toilette schaffe und ich fühle mich einfach anders. Kann sich der Eisprung verschoben haben?

3