Ich hab gestern früh n Test gemacht. Der war leicht positiv. Wo genau ich mich befinde weiß ich nicht. Normal müsste ich Freitag/Samstag meine Mens bekommen. Da hätte er gestern allerdings nicht so zeigen dürfen, daher geh ich davon aus, dass alles ein bisschen verschoben ist. Hab heut noch n Test gemacht. Einen anderen. Auch Frühtest. Der zeigt allerdings den Strich weniger. Dazu kommt dass ich rechts Unterleibsschmerzen habe. Ob es sich verabschiedet. Ich schick beide Tests mal. Der von gestern ist blöd eingetrocknet. Deshalb sieht er bisschen verwirrend aus.
Danke für Meinungen.
Test gestern positiv- heut starke Schmerzen und Test iwie nicht so stark wie gestern.
Ich würde zum einen nicht zwei unterschiedliche Tests miteinander vergleichen und schon gar nicht, wenn der eine mit mu gemacht wurde und der andere mit 2 stunden Pippi einhalten um die Mittagszeit 🤷 das sind ja Äpfel und birnen 🤷 nachdem ich heute lustigerweise gerade eben ein bisschen meiner Gelassenheit wieder gefunden habe, schick ich dir eine Prise davon! Gewürzt mit einem Schuss Hoffnung und glück, dass du noch deutlich positiv testen darfst 💕🍀❤️
Zum vergleichen immer den selben Test nehmen
Nur als Tipp
Und sie sind beide positiv
UND solche schmerzen sind leider anfangs normal ...
Denke positiv
Danke ihr Lieben
Das macht Hoffnung 💕
Bei mir war das letzten Monat der Beginn des abborts. Tests wurden immer schwächer und starkes ziehen. Will dich nicht entmutigen. Es ist halt bei jeder Frau anders. Und muss auf keinen Fall was schlechtes heißen. Wünsche alles gute.